Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schöne Statements vom Lutscher. Ob in puncto MÖ "auch ohne ihn rollt der Ball hier weiter", oder auch an die Adresse Arnautovic. Ich hoffe, seine Worte finden bei MA Gehör...

der artikel von bild wurde umbenannt, gestern hieß er nich "Frings' Ultimatum für Özil", jetzt "Frings knöpft sich Arnautovic vor"!

:stirn:

ich lese da weder ein ultimatum, noch sehe ich, dass er sich arnautovic "vorknöpft".

er sagt, was arnautovic ändern noch sollte um in bremen klar zu kommen und merkt bei özil an, dass es für den verein besser ist, je schneller eine entscheidung fällt.

Dann schlage ich noch vor:

"Frings droht Journalisten"
"Frings macht sich über Teamkollegen Wiese lustig"
"Frings will nicht Meister werden"
"Frings froh, dass er nicht bei WM dabei war"
"Frings ist müde"
"Frings planungslos"

ich sehe da auch irgendwie den zusammenhang nicht. er sagt, dass es ihm in bremen gefällt und dass , auch wenn er seine karriere woanders beendet, seine private heimat in bremen bleibt. ich meine sogar, dass er das auch damals schon wusste. immerhin hat er sein haus behalten. nur sportlich hat es ihn halt weggetrieben :confused:.

es ehrt werder natürlich, wenn ein spieler so etwas sagt, allerdings be2fle ich, dass Frings sein - ohne zweifel hohes niveau - noch über 2 Jahre halten kann

er ist nicht mehr der jüngste :cool:

Der Lutscher ist Mr. Werder Bremen pur!! :svw_applaus:

Hoffentlich macht er mal den Trainerschein. So einen echten "Typen" würde ich mir auch für die Zukunft für Werder wünschen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back