wie ich soeben oben schrieb, hat er eh verlängert also braucht man über ihn nicht zu diskutieren. als ablösefreier backp zu boenisch wär er gut gewesen. meine meinung und auch die manch anderer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eingeplant sind 2 Neuverpflichtungen. Wesley soll der eine sein und ein LV. Bei Abgängen von unseren Krone-Juwelen(Merte/Özil) kann sich auch noch mehr ergeben, ebenso sollten Rosenberg, Hugo noch die Fliege machen. Wenn es mit Wesley klappt darf auch noch Ziggy gehen.

Ich weiß, die meisten intressiert es nicht, aber trotzdem:
Von Braini.![]()
Von wann ist denn dieses Zitat? Wer ist Ziggy..?
Im grunde gibt er doch nur den Kreiszeitung Syke-Artikel von 6 Wochen wider.. Dort stand genau dasselbe und wurde sogar mit Namen für die LV-position hinterlegt... Deswegen nichts Neues? Im gegenteil - KA hat doch mehrfach betont KEINE weiteren Transfers nach dem Wesley-Deal zu tätigen. Egal was kommt, was bedeutet dass Geld vom Özil-Deal nicht reinvestiert werden würde

Ich glaube von heute. Ziggy = Niemeyer.
Wann hat KA denn gesagt, dass außer Wesley niemand mehr kommt?![]()

und zweitens ist der Zug abgefahren.
Wir waren schonmal kurz dran, vereinslos und in den 1-2 Jahren, die er noch bei uns ranhängen könnte, hätte Boenisch als Backup die Möglichkeit sich zu entwickeln und eine Menge von einem solch erfahrenen Spieler zu lernen 
... warum sollten wir uns nicht auch einen gönnen? 
Achso, und zum Alter: Sami Hyypiä ist auch nicht viel jünger und hat die Defensive von Leverkusen auch enorm verstärkt (ok, er hat auch ne andere Position, aber das Alter ist nicht alles)...

Was ist mit ihm hier? Kostet keine Ablöse...
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-wome/profil/spieler_3329.html
Ich fand ihn immer geil...

Eine gute Offensive gewinnt Spiele,eine starke Devensive Titel!![]()