MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee haste nicht. Ich wußte nicht mal das er solche Knaller los läßt.....:lol:

Ey, jedes Mal wieder.
Das erste mal bei Annelies Trikot, wo er erst völlig verwirrt war, als ich "Basti" gerufen hab und dann auch noch seine Werdernummer aufs Deutschlandtrikot schreibt.

Dann als ich ihm zum Pokal gratuliere und erst mal überlegen muss, welchen Pokal ich meine (der war ja da nun auch schon wieder... wie lange... 3 wochen??? her...)

Und so'n Reporter kann der auch ganz schön in Stimmung bringen...
"Ja also wenn wir dann nach Hamburg fahren... oder kommt der HSV zu uns?... neee, wir fahren nach Hamburg... nein... also..."
:lol: :lol: :lol:

Ey, jedes Mal wieder.
Das erste mal bei Annelies Trikot, wo er erst völlig verwirrt war, als ich "Basti" gerufen hab und dann auch noch seine Werdernummer aufs Deutschlandtrikot schreibt.

Dann als ich ihm zum Pokal gratuliere und erst mal überlegen muss, welchen Pokal ich meine (der war ja da nun auch schon wieder... wie lange... 3 wochen??? her...)

Und so'n Reporter kann der auch ganz schön in Stimmung bringen...
"Ja also wenn wir dann nach Hamburg fahren... oder kommt der HSV zu uns?... neee, wir fahren nach Hamburg... nein... also..."
:lol: :lol: :lol:

Ja arme Junge :lol:

Das war echt ein scheißengeiler Juni :lol:
"Willste zum Halbfinale kommen?"
"Ja klar, sind ja nur 700 Kilometer..."

Bin ja Schwede. Ist so nebenban für uns....:lol:

Nacht arbeiten direkt am Morgen in Zug setzen und schlafen - Malmö angekommen - Gucke Deutschland gewinnen, quatschen mit Mareike das ich nie bevor hast gesehen - morgen danach in Zug setzen und schlafen - direkt ankommen Falun, Nacht arbeiten..was macht man nicht für unser Jungs!

Bin ja Schwede. Ist so nebenban für uns....:lol:

Nacht arbeiten direkt am Morgen in Zug setzen und schlafen - Malmö angekommen - Gucke Deutschland gewinnen, quatschen mit Mareike das ich nie bevor hast gesehen - morgen danach in Zug setzen und schlafen - direkt ankommen Falun, Nacht arbeiten..was macht man nicht für unser Jungs!

Ich erinnere mich, wie wir noch mitten in der Nacht Nudeln gekocht haben und wir hatten uns echt noch nie gesehen :lol:

Man, Burkhardt is noch nicht in Hamburg, weil er Verspätung hat.
Die Bahn soll den bloß hierher bringen, sonst gibt es Ärger...

Back