Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe echt, ich bekomme noch so eine...Kann mir jemand sagen, ob es die dunkelgraue Damen-Fleecejacke, die vor ein paar Tagen noch im Online-Fanshop-Angebot gab (als Neuheit) schon nicht mehr gibt? Ich möchte die unbedingt haben und fände das echt ärgerlich...Ich hoffe echt, ich bekomme noch so eine...
Die stattdessen eingestellten pinken Sachen gehen ja mal gar nicht (Kotzie, wo bist Du...????).
Gibt es die dann eventuell noch im Fanshop vor Ort oder in anderen Geschäften in Bremen? Ich komme leider erst wieder zum Köln-Spiel nach Bremen und würde die ungern kaufen, ohne sie vorher anprobiert zu haben...

die lila sachen gehen ja gar nicht! ich dachte zuerst, es wäre ein farbnegativ
aber die neuen canvasco-sachen finde ich echt schick! ich fürchte ja, da muss ich wieder ein paar euro da lassen![]()

Da muss ich dir in beidem zustimmen ... so eine Tasche zum Geburtstag - das werde ich mal dezent anmerken.![]()

Kann mir jemand sagen, ob es die dunkelgraue Damen-Fleecejacke, die vor ein paar Tagen noch im Online-Fanshop-Angebot gab (als Neuheit) schon nicht mehr gibt? Ich möchte die unbedingt haben und fände das echt ärgerlich...Ich hoffe echt, ich bekomme noch so eine...
Die stattdessen eingestellten pinken Sachen gehen ja mal gar nicht (Kotzie, wo bist Du...????).
mein problem ist nur: ich habe erst im februar geburtstag, ostern ist in weiter ferne genauso wie weihnachten :o
muss ich das wohl selbst finanzieren, denn so lange möchte ich nicht mehr warten![]()

Fanshop-Öffnungszeiten
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Mo. - Fr.: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Hat also irgendwer schon Erfahrungswerte, wie lange es am Stadion-Fanshop wirklich gedauert hat?
Ein Kumpel hat das mal wo anders machen lassen, der hatte dann aber nicht den gleichen Flock, also von der Schriftart her.Man hat mir mal gesagt das es bis zu 14 Tage dauern würde.
Aber muss man den Flock den unbedingt am / beim Stadion machen?
Ein Kumpel hat das mal wo anders machen lassen, der hatte dann aber nicht den gleichen Flock, also von der Schriftart her.