G
gelöscht
Guest
Irgendwie fühle ich mich jetzt missverstanden![]()
Mimimimimi...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie fühle ich mich jetzt missverstanden![]()
Dann geh ich jetzt halt. Pöh
Bis später

Zitat von Melä;1174264:Wenn hier von Birte die Rede ist nehm ich an, damit ist "unsere" Birte, also Baumi6 gemeint.
Alex? Bist du noch da?
Körperlich ja, geistig bin ich schon 2 Stunden weiter und aufm Weg zur A1...
Moin Caro!
Zitat von Melä;1174284:Ja, geistig bin ich wohl auch nicht ganz hier... Aber da ich mich um 19.00 mit Freunden hier in Oslo treff, werd ich hier wohl noch 3 Stunden totschlagen müssen...
Was ich sagen wollte. Mainz is für mich wohl doch nicht. In der selben Woche sind CL Play-Offs wies aussieht, da wird das Spiel wohl am Sonntag gesetzt werden. Weiss man denn schon schon mehr darüber?
Ach, und hallo Caro =)

Ne, ist noch nicht terminiert, würde ich aber auch von ausgehen, dass es ein Sonntagsspiel ist... Sehr blöd!![]()
Zitat von Melä;1174293:Aber vielleicht ist ja das Play Off Spiel dann in Bremen? Oder weiss man schon, dass das auswärts ist?
Keine Ahnung, Freitag ist erstmal Auslosung.

Aber die Qualispiele sind doch schon im August?!![]()
Oh, die 8 mit ner 9 verwechselt... Wie schon erwähnt, ich bin geistlich auch nicht ganz hier *hust*Aber CL ist die Woche davor sowieso, Dienstag oder Mittwoch halt.
Zitat von Melä;1174320:Okay, also nix mit Fussball. Zumindest nicht mit Spiel. Training wird dann ja vielleicht drin sein wenn sonst nix.