Mielitz ist doch Torwart, oder ?

Naja, DAS wäre gewagt.
Angesichts all der Graupen, die hier schon als LV scheiterten und in der Zwischenzeit viel Geld mit nach Hause nahmen, ist es wirklich weniger exotisch, als wohl jeder denkt.
Magnin, Nery, van Damme, Tosic, Abdennour (der arme Kerl), sogar der Womé war oft Ursache von vielen Beinahe-Herzinfarkten, mehr Gescheiterte will ich gar nicht mehr aufzählen, es verdirbt mir den Spaß am Tag.
Oder um es kurz zu machen: Dem Fussballgott Paul Stalteri wurde der Vertrag trotz aller Wertschätzung nicht verlängert mit dem Bemerken, man wolle deutlich mehr Qualität auf den Außenpositionen erreichen.(was schon damals richtig und sinnvoll war). Das wurde auf links bis heute zu keiner Zeit über längere Perioden erreicht, es gab nur einzelne gute bis sehr gute Spiele einzelner Spieler, von denen keiner andauernd überzeugte.
Boenisch könnte das noch schaffen, aber dafür muss er noch einen großen Schritt nach vorn schaffen. Petri ist immer eine solide Alternative, aber letztlich bei den hohen Anforderungen an einen wirklich guten modernen LV heute nicht den großen Sprung besser, als Paule es damals war.
Ob Hugo das mit sich machen lassen muss ? Nun, wenn in seinem Vertrag nicht gerade drin steht, dass er als LV nicht aufzulaufen braucht, dann muss er das wohl mit sich machen lassen. Ich glaube auch kaum, das es einen Spieler gibt, der lieber auf die Bank oder die Tribüne geht, als eine Herausforderung in der ersten Elf anzugehen.
TS hat ja auch sogar den als OM und Stürmer auflaufenden Testspieler Barros als LV eingesetzt wenn ich nicht irre, der war wohl absolut grottig, nach allem was man hört. Abwegig ist sowas also überhaupt nicht.
Außerdem sind LV mittlerweile nicht mehr solche Randerscheinungen (

) wie früher. Sie sind in mehreren Spielsystem sehr wichtige Spieler. Und bei guten LV herrscht auch stets die größte Knappheit. Gute LV verdienen also wohl auch nicht so schlecht.
Von daher kann ich mir sogar vorstellen, dass Verein und Hugo bei Gelingen des Experiments nicht meckern, sondern verlängern.
Hugo könnte bei Gelingen ja sogar den Conzentrato (oder so ähnlich) in der NM von Portugal verdrängen - wo der laut Boenisch doch auch nicht viel besser ist als Boenisch. :applaus:
Kann das mal bitte jemand dem KA ausrichten ? Danke.