und ich habe schtzimann ja nicht wirklich beleidigt, sondern ihm für seine "sicht der dinge" den aus meiner sicht der dinge durchaus gerechtfertigten 3-fach-:stirn: gezeigt 
das er darauf so "weinerlich" reagiert, wollte ich ja nicht...

so jetzt aber mal genug! es geht hier ja um unseren spieler sebastian boenisch!
also ich für meine teil drücke fest die daumen, dass er sich diese saison nochmal richtig weiterentwickelt und seine kritiker lügen straft!
:applaus::svw_schal:
also sebastian, leg mal ein paar sonderschichten flankentraining ein und schalt ab und zu mal den kopf ein, wenn du den turbo zündest!
dann klappts auch mit den offnsivaktionen und der mischung aus offensive und defensive.

das er darauf so "weinerlich" reagiert, wollte ich ja nicht...

so jetzt aber mal genug! es geht hier ja um unseren spieler sebastian boenisch!
also ich für meine teil drücke fest die daumen, dass er sich diese saison nochmal richtig weiterentwickelt und seine kritiker lügen straft!
:applaus::svw_schal:
also sebastian, leg mal ein paar sonderschichten flankentraining ein und schalt ab und zu mal den kopf ein, wenn du den turbo zündest!
dann klappts auch mit den offnsivaktionen und der mischung aus offensive und defensive.
Er und ein paar weitere "Superexperten" glauben hier die Meinungsführerschaft inne zu haben. Sie bezeichnen sich gerne selbst als weitsichtig und diskreditieren Andere als niveauarm. Dabei sind sie es die ständig provozieren, sich herablassend geben und mit erhobenem Zeigefinger Querdenkern und Kritikern das Maul verbieten wollen. Doch auch Niveau mag wohldefiniert sein.....