Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, wenn diese Zitate tatsächlich so gefallen sein sollen, würde Hugo so langsam aber sicher doch etwas an Glaubwürdigkeit einbüßen. Lissabon toll, Bremen sowieso, Lazio fantastisch...

Haben Fussballer Humor? Ich glaube ja. Wenn ich dieses Zitat lese, dann kommt mir das wie ein Witz vor: Ich werde das gleich meinem Berater sagen :D

Hugo bleibt, weil er hier der Held ist. Er muss sich nur endlich damit abfinden, dass er nur als Joker sticht. Dafür ist er einfach ne Kultfigur in Bremen.

Bumsbert darf nicht gehen!
Ich fahr von Stuttgart nach Bremen und kette mich an seine Haustür !!!

Bei Ismael wars mir egal, bei Kl$se sowieso, bei Diego auch igendwie, aber NICHT bei Bumsbert....Hugo ist KULT !!!!

Weniger Leistung bringen müssen für mehr Geld und Nazi-Fans glücklich machen ? :lol:
Und nebenher dem Überangebot guter Stürmer im Werder-Kader entfliehen ?
Bei Lazio ist die Konkurrenz auf jeden Fall schwächer. Trotzdem glaub ich es erst, wenn es offiziell verkündet wird. Eine Welt würde deswegen aber nicht untergehen.
Ein sehr großer, für Werder-Verhältnisse teurer Kader, in dem der Verbleib von Özil und Merte evtl. ja doch noch gesichert werden kann und in dem 1-2 AV als Backups sowie Wesley noch fehlen. Da kann dieses gesparte Gehalt schon ein ganz klein wenig bewirken.

Zitat von PicoSchütz;1165138:
Moin Moin,

Ich hoffe das Hugo in Bremen bleibt. Ich finde wie schon seit Jahren das Hugo total unterschätzt wird und das hugo einer der besten Stürmer europas ist. er hat einen gewaltigen schuss und das einzige was Ihm fehlt sind das absolute Vertrauen und die Spielzeiten.

angeblich ist Werder dabei wohl einen großen Fehler zu machen und Ihn für ca 6 Mio zu Lazio gehen zu lassen. Ich möchte gerne das almeida verlängert und bleibt.

grünweisse Grüße Picoschütz

Also als einen der besten Stürmer Europas sehe ich Hugo bei weitem nicht,da ist noch ne ganz schöne Kluft zwischen.
Also an Vertrauen und Spielzeit hat es ihm in den vergangenen jahren sicherlich nicht gefehlt,er hatte genügend Einsätze.
Für mich ist Hugo ein durchschnittlicher Buli-Stürmer,mehr nicht.

Also als einen der besten Stürmer Europas sehe ich Hugo bei weitem nicht,da ist noch ne ganz schöne Kluft zwischen.
Also an Vertrauen und Spielzeit hat es ihm in den vergangenen jahren sicherlich nicht gefehlt,er hatte genügend Einsätze.

Also vom Talent bzw fähigkeiten die hugo hat, ist er mit grosser sicherheit ein der mit das beste potential in europa hat, das problem ist er ruft es zu selten ab, was aus der folge sein kann das er wirklich nicht genügend spielzeit bekommt.
er spielt zwar jedes spiel, mal 70 minuten mal 20 minuten etc.
Aber das gibt einen spieler nicht grade selbstvertrauen.
Wenn er eingewechselt wird und der ein klasse spiel macht und ein tor dann spielt er dannach vielleicht 2 spiele von anfang nicht so gut und sitzt wieder auf der bank.
er hat nie 5 oder 6 spiele am stück gemacht wo er mal das gefühl hat ich spiele auch wenn cih mal nicht gut drauf bin um selbstvertrauen zu tanken, um vielleicht mal den knoten zum platzen zu kriegen.
Wenn er nur die chacen bekommen würde die ein schlechter rosenberg bekommen hat, da denke ich würde er hier einiges wegreissen.

Also vom Talent bzw fähigkeiten die hugo hat, ist er mit grosser sicherheit ein der mit das beste potential in europa hat......

Wenn er nur die chacen bekommen würde die ein schlechter rosenberg bekommen hat, da denke ich würde er hier einiges wegreissen.

Da frag ich mich nur wieviele Chancen eines der größten Stürmertalente Europas noch braucht.... :zweifeln:

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Hugo ist ein guter Stürmer mit gewissen Potential im taktischen und vielleicht auch noch ein wenig im technischen Bereich. Dazu ist er ein netter Typ, der uns vermittelt alles für Werder zu tun.
Ein netter Typ der gerne als Joker bleiben darf, aber ab 5 Mio bitte verkaufen.

Weniger Leistung bringen müssen für mehr Geld und Nazi-Fans glücklich machen ? :lol:
Und nebenher dem Überangebot guter Stürmer im Werder-Kader entfliehen ?
Bei Lazio ist die Konkurrenz auf jeden Fall schwächer.

Sicher fehlt Lazio ein Pizarro, wobei Zarate das Potential zu einer ähnlich herausragenden Rolle hätte. Die, die sich um den Platz neben ihm kloppen würden, sind aber eben auch keine Laufkundschaft, zumal sie über reichlich Serie A-Erfahrung verfügen. Momentan ist Sergio Floccari nach einer starken Rückrunde Favorit auf den Platz neben Zarate. Der alte Kapitän Tommaso Rocchi drängt sich auch wieder mehr ins Rampenlicht. Für Hugo wird es nicht unbedingt einfacher werden, besonders am Anfang.

Topverdiener war bei Lazio in der vergangenen Saison Mauro Zarate mit zwei Millionen pro Jahr. Julio Cruz verdiente 1,8 Millionen, danach folgt Cristian Brocchi mit 1,2 Millionen. Cruzs 1,8 sind das Maximum, was Lazio wohl bei Lazio verdienen könnte. In Geld schwimmen die wahrlich nicht.

Da bleibt mir für Hugo nur eine Lösung: :svw_applaus:

Moin Moin,

das ist natürlich auch Ansichts sache, aber ich möchte schon seitdem Hugo da ist das er ständig spielt. er ist nicht umsonst in der Portugisischen NM gesetzt . er ist für mich ein absoluter Vollprofi und eine art Musterspieler der immer alles gibt. Hugo gibt nicht auf er will immer mehr und er ist so ein richtiger Kämpfer

Für mich ist er neben Pizarro der Beste den wir im Sturm haben.

Grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1166501:
Moin Moin,

das ist natürlich auch Ansichts sache, aber ich möchte schon seitdem Hugo da ist das er ständig spielt. er ist nicht umsonst in der Portugisischen NM gesetzt . er ist für mich ein absoluter Vollprofi und eine art Musterspieler der immer alles gibt. Hugo gibt nicht auf er will immer mehr und er ist so ein richtiger Kämpfer

Bei Portugal spielt Hugo mal und dann wieder nicht, außerdem ist das Land wahrlich keine Stürmernation (irgendwelche Weltklassemittelstürmer in den letzten 10 Jahren?). Ich finde seine guten Leistungen hier deutlich aussagekräftiger und denke, dass er auch in der Zukunft noch sehr nützlich sein kann.

Da frag ich mich nur wieviele Chancen eines der größten Stürmertalente Europas noch braucht.... :zweifeln:

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Hugo ist ein guter Stürmer mit gewissen Potential im taktischen und vielleicht auch noch ein wenig im technischen Bereich. Dazu ist er ein netter Typ, der uns vermittelt alles für Werder zu tun.
Ein netter Typ der gerne als Joker bleiben darf, aber ab 5 Mio bitte verkaufen.

Ich hab geschrieben das er es vom potential her das zeug zur ne grossen nr im sturm hat aber er RUFT ES ZU SELTEN AB

Zitat von PicoSchütz;1166501:
Moin Moin,

Genau. Und außerdem müsste Werder eine Alternative auch wieder kaufen. Obwohl man weiß, was man an Hugo hat. Ich wünsche mir sehr eine Vertragsverlängerung.

Genau. Und außerdem müsste Werder eine Alternative auch wieder kaufen. Obwohl man weiß, was man an Hugo hat. Ich wünsche mir sehr eine Vertragsverlängerung.

Ist er in der Nationalelf gesetzt?ich hatte eher den Eindruck,das er kein Stammspieler ist und das in einer Elf,die in den letzten Jahren nicht für Top-Stürmer stand.

Ja,bei Hugo weiß man was man hat.Einen Stürmer,den man leider meistens nur als Joker gebrauchen kann.Ich habe ja nicht gesagt,das man ihn auf jeden Fall verkaufen soll,aber wenn ein gutes Angebot kommen sollte und Hugo den Drang nach Luftveränderung verspürt sollte man handeln.

Hoffentlich ist da nichts dran, dass Almeida vor einem Wechsel zu Lazio steht. :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back