guten morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen.

Morgen!
Duuuhuu??? Ich hab bald URLAUB!![]()

Zitat von Melä;1171366:Duhuuuuu? Ich auch bald
Morgen ihrs

Hey du!
Wir haben es uns halt verdient!![]()
![]()
Zitat von Melä;1171373:Ja, jetzt aber wirklich. Die anderen hatten jetzt den ganzen Sommer, jetzt sind wir mal dran. Aber so ein später Urlaub hat schon was. Da hat man länger was auf das man sich freuen kann.
Das stimmt, aber jetzt bin ich auch richtig urlaubsreif. Noch ne Woche und ich würde abdrehen.

Zitat von Melä;1171376:Japp, ich auch. Und nach dem Urlaub ist es auch nicht mehr lange bis nach Bremen![]()
Zitat von Melä;1171381:Schreib mal auf, womit ich dir was Gutes tun kann. Hab diesmal nen Koffer und kann auch Senf mitnehmen![]()
Und wenn du was von Tickets fur Mainz hörst, ne?

gute morgen ^^
oh man immernoch wie gerädert teilweise dabei hab i mich gestern schon zuhause ausruhen können grml... noch 8 arbeitstage bis urlaub![]()

Morgen!
Duuuhuu??? Ich hab bald URLAUB!![]()

Ich muss ja nur noch morgen und den Rest von heute arbeiten und hab dann bis einschl. Montag frei.![]()

Wie?! Du musst nächste Woche Dienstag wieder hin?! Armes Tuk-Tuk...![]()
![]()

Ja, aber nur 4 Tage. Und dann eine volle Woche und dann hab ich ne Woche Urlaub. Ist doch dann die Woche, wo Du schon wieder arbeiten musst, richtig?![]()

Was ist das für ein besonderer Senf?
Seeeeenf!!! :applaus:
Ja, werde mir mal Gedanken machen.
Für Mainz habe ich zwei Karten bestellt, wenn ich die bekomme, dann bekommst du die zweite.
Moin Schulz!