Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Werde solange zocken bis es geht :D

@All:Spiele seit Anfang mit der Tastatur und bin überrascht,dass alle mit Maus spielen.
Werde es aber nicht versuchen,denn ich bin schon so an die Tastatur gewohnt,dass ich es besser bleiben lasse.

Ich habe es jetzt auch mal wieder mit Tastatur probiert:

Ich habe ein grandioses Tor, nach dem der Ball vorher schon den Boden berührt hatte, und unglaubliche 3800 Punkte geschaft. :lol:

Die kölner schaffen wir auch noch....seit langem mal wieder unter 30mio

3. FC Koeln - 138.819.525 - (+29.850.750)
4. Werder Bremen - 108.968.775 - (0)
5. MSV Duisburg - 74.556.125 - (-34.412.650)

FC Koeln: 4 (4 Top)
Werder Bremen: 11 (11 Top)
MSV Duisburg: 3 (3 Top)

und das um 10.00 uhr abends. GEIL GEIL GEIL

In einer stunde haben wir jetzt schon 10mio Auf Köln aufegholt
:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Ich muss sagen, ich habe ewig nicht mehr gespielt! Versuche einmal mein Glück, mal sehen ob ich es noch schaffe, auf über 100.000 zu kommen..

Also ich bin definitiv ungeeignet für das Spiel. Ich hab jetzt 10 mal hintereinander gespielt und nie die 15.000 geschafft, weil ich entweder den Ball nicht, der Ball vorbei geht, der Ball die Latte trifft oder der Ball gehalten wird :rolleyes:

Auch wenn ich nur alle 1-2 Monate mal n paar Spiele mache könnt ihr mich, wenn es nicht irgendwelche Aufnahmebestimmungen gibt, gerne in die Spielerliste mit aufnehmen.

Spiele als M21, momentan bin ich in der Tabelle:

276 M21 213725 Werder Bremen

mache aber auch nur so 20-25 Tausend Punkte pro Spiel im Schnitt. Meine Bestleistung ist schon länger her waren glaube ich um die 70.000.

Auch wenn ich nur alle 1-2 Monate mal n paar Spiele mache könnt ihr mich, wenn es nicht irgendwelche Aufnahmebestimmungen gibt, gerne in die Spielerliste mit aufnehmen.

Spiele als M21, momentan bin ich in der Tabelle:

276 M21 213725 Werder Bremen

mache aber auch nur so 20-25 Tausend Punkte pro Spiel im Schnitt. Meine Bestleistung ist schon länger her waren glaube ich um die 70.000.

Aufnahmebedingungen gibt es keine. In die Spielerliste können wir dich momentan leider nicht eintragen da Sue nicht mehr aktiv ist (momentan?). Außerdem wirst du mit der zeit eh immer besser werden und wir können jeden mitstreiter brauchen :).

Und wir sind die aktivsten Moenchengladbach: 12 (12 Top)
SGE Frankfurt: 8 (8 Top)
Werder Bremen: 14 (14 Top)
Union Berlin: 2 (2 Top)
FC Schalke 04: 3 (3 Top)
Dynamo Dresden: 1 (1 Top)
FC St.Pauli: 3 (3 Top)
Offenbach: 2 (2 Top)
VfL Bochum: 2 (2 Top)
Karlsruher SC: 1 (1 Top)

Sehr beeindruckend alles und erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge :beer: Leider kann ich nur heute noch ein bisschen mitmachen und dann ich erst in 2 Wochen wieder am Ball... Sieht aber schon sehr gut aus mit einem EC-Platz diese Woche :)

Was geht denn jetzt ab :eek:

Werder Bremen: 14 (14 Top)

:applaus::applaus:

kein Team spielt mit mehr Leuten!

Alter Schwede... es ist "nur" ein Spiel, ich weiss, aber ich krieg hier voll die Gänsepelle... SO was hab ich mich PFYC-Werder noch nicht erlebt! Ich finds einfach nur krass... :svw_applaus:

Ich hab mein Ziel vor Augen :)
Will "H23" heute noch einholen :cool:

Back