Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Wir haben immer Badeschuhe dabei, weil wir nicht in die Gefahr laufen wollen, von Seeigeln malträtiert zu werden. Aber da gibts noch andere Gefahren.

Wir waren schon mal in Kroatien, in Pula. Wirklich schön, Wasser war glasklar, aber da waren dann Quallen. Normale und Feuerquallen. Jeder schwimmt, freut sich, ich schwimm mit meinen Vatern a wengerl weiter raus, auf einmal riesige Schmerzexplosion am Oberschenkel. Ich natürlich (voll erschrocken wie ich bin) schrei und brüll natürlich so laut, dass die ganzen Leute denken, ein Hai oder ähnliches wars und schwimmen alle so schnell wies geht raus, sodass das Wasser leer ist. An Land bemerke ich dann, einen riesigen roten Feuerquallenabdruck, groß wie die Handfläche.
Und das unheimliche daran: Sogar ein Jahr später konnte man abends (ka wieso) des immer noch sehen. So, meine kleine Urlaubsanekdote aus Kroatien.

naja anner ostsee ist schon jemand auf ein petermännchen getreten das ist weit schlimmer

Nicole, du verwechselst da was: Fuerquallen sind das was wir hier haben und die verursachen lediglich Schmerz. die in Australien heißen Würfelquallen oder Seewespen und zählen zu den giftigsten Tieren der Welt.

@ Nicole: Na ein Glück. Weh tats trotzdem.

Falls dich mehr Sandstrände interessieren: In Bulgarien am Schwarzen Meer isses herrlich und eigentlich alles recht billig. Und die haben Sandstrand und keine bösen Quallen, die es auf die abgesehen haben...

naja anner ostsee ist schon jemand auf ein petermännchen getreten das ist weit schlimmer

Nicole, du verwechselst da was: Fuerquallen sind das was wir hier haben und die verursachen lediglich Schmerz. die in Australien heißen Würfelquallen oder Seewespen und zählen zu den giftigsten Tieren der Welt.

Bist Du Dir da sicher? Ich meine, dass unsere Quallen hier nur Nesselquallen sind...

:lol:
.rollrasen 50,5
.Nicole 48,25
.werderfan0406 36,75
.Biju 33,75
.billex 14,75
.-Sash 11
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.Grinsebacke 5,25
.BIGBP 5
.einfach ich 2,25
.100%-Fan 2
.MesutÖzil1993 2
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25

:applaus::applaus::applaus:

Naja, dahinten in Australien laufen mir eh zu viele lebensgefährliche Tiere herum... Wäre kein Urlaubsziel für mich...

Und wohin würde die Reise für dich gehn?

Normale Urlaube werden so im Mittelmeerraum ( Griechenland, Spanien ) stattfinden. Obwohl, wenn Du Bulgarien als günstig und schön beschreibst, dann kommt Bulgarien auch auf die Liste...

Als Superurlaub ist Amerika geplant. Tornados jagen. Sowas kann man buchen... Echt geil. Das ist mein Traum. Leider sehr teuer, daher erstmal in weiter Ferne...

Back