Problem- und Härtefälle im Bremer Kader

Wer hätte am ehesten eine Chance auf dem Platz verdient?

• Total voters
    82
  • Poll closed .
Ich habe für Niemeyer gestimmt, er muss natürlich fit sein, spielt aber eine Position auf der es im Moment doch überhaupt nicht gut läuft.
Gegen einen Einsatz von Tosic hätte ich allerdings auch nichts, das sieht TS aber leider anders. Bei Harnik sehe ich momentan keine Chancen, weder im Sturm (dort steht er hinter Pizarro, Rosenberg, Sanogo, Almeida) noch im offensiven Mittelfeld (Özil, Hunt, Jensen..).
Huseijnovic wird noch seine Einsätze bekommen, die Aussagen von TS hören sich ja auch recht positiv an, er hat mir auch in den Testspielen gut gefallen.

Wenn einer von den 4 in den kader kommt, muss jemand anderes aus dem kader raus. Was ist, wenn in der tat die richtigen leute im moment im kader sind?

Ein user, der diese Meinung vertritt, hat in dieser Umfrage nicht die Moeglichkeit, das auszudruecken.

Keine Angst ich kann sehr wohl lesen. Vielen Dank.

Nichtsdestotrotz, ist das keine saubere Umfrage, weil es eben die besagten Antwortemoeglichkeiten nicht gibt.

Wenn man jetzt der Meinung ist, dass keiner der Spieler "am ehesten" eine Chance verdient hat, dann kann man das nicht anklicken.

Ich bin z.B. der Meinung, dass ich es a) nicht beurteilen kann, weil ich die Herren nicht im Training sehe, und b) die Leute im aktuellen Kader wahrscheinlich besser sind als die 4 (was natuerlich auch an a) haengt). Ich kann das bei diesen Antwortemoeglichkeiten nicht ausdruecken.

Es geht nicht darum ob einer raus muss aus dem bestehenden Kader, sondern darum, wer nach Meinung der User von den Vieren am ehesten eine Chance verdient hätte.... Und da denke ich das selbst du einen Favorit hast. Oder?

Bei A votest du einfach nicht und B ist doch völlig nebensächlich. Es geht ja nicht wirklich darum, dass jetzt einer rausfliegt und dafür einer der Vier reinkommt. Die Frage ist lediglich, welcher der Vier am Ehesten eine Chance verdient hätte. Einen Punkt "Ich kann das nicht beurteilen" halte ich für absolut überflüssig, weil das eh keinen interessiert.

Eben nicht. Ich habe keinen Favoriten. Wie koennte ich? Wann habe ich denn das letzte Mal einen von den 4 spielen sehen? Ich bin nicht im Training dabei.

Ausserdem wenn man sagt, Spieler XYZ hat eine Chance verdient, dann muss man eigentlich auch sagen, wer keine Chance mehr verdient hat, weil naemlich einer aus dem Kader muss.

Also Niemeyer rein - Baumi oder Vranjes raus.

Harnick rein - Sanogo oder Hunt raus.

Tosic rein - Boenisch oder Pasanen raus

usw.....

Ich kann diese Umfrage einfach nicht beantworten, weil ich die momentane Leistung der 4 nicht einschaetzen kann. Darueberhinaus halte ich vom aktuellen Kader sehr viel, wuerde also eher zu Antwort 5 oder 6 tendieren (keine ahnung oder keiner)

Bei A votest du einfach nicht und B ist doch völlig nebensächlich. Es geht ja nicht wirklich darum, dass jetzt einer rausfliegt und dafür einer der Vier reinkommt. Die Frage ist lediglich, welcher der Vier am Ehesten eine Chance verdient hätte. Einen Punkt "Ich kann das nicht beurteilen" halte ich für absolut überflüssig, weil das eh keinen interessiert.

Gut, da hast Du Recht. Eine Option "kann ich nicht beurteilen" ist vielleicht ueberfluessig, weil ich hier in der Tat einfach das voten lassen koennte.

Die Option "Keiner" sollte allerdings trotzdem moeglich sein.

Dann vote doch einfach nicht. :rolleyes: Eine Option "Keiner" seh ich ja noch ein, aber ansonsten ist die Frage doch wohl eindeutig. Wenn ich frage "Was schmeckt dir besser ? Äpfel oder Birnen ?", kannste doch auch nicht ankommen mit "Ich mag aber eher Kirschen. Wo ist die Antwortmöglichkeit? " :lol:

edit : oh zu spät :d

Und was wenn Du sowohl Aepfel als auch Birnen nicht leiden kannst?

Da gehoeren sogar zwei Antwortmoeglichkeiten rein.

Naemlich:

Keins von beiden

und

Beide genauso gut.

Ich wünsche mir ja seit einigen Wochen Pasanen rechts und Tosic links. Tosic hat einfach noch seine "letzte Chance" verdient, nachdem es außen zur Zeit nicht läuft. Wenn er sich in den 2-3 Spielen nicht beweisen kann,dann darf er sich nen neuen Verein suchen!

Tendiere ich auch zu. Nur ich hab absolut null Plan, ob Tosic überhaupt noch ernsthaft trainiert, sprich welche Anstalten er drezeit überhaupt macht ins Team zurück zu wollen.
Trainingsleistungen sollten schon passen.

Wenn Tosic seine Chance jetzt nicht bekommt oder schon im Ansatz nicht nutzt (Training), bin ich mir sehr sicher, dass er im Winter auf einen Wechsel drängt.

Wenn es nicht klappt, wann dann?
Wenn es bei Werder rundläuft? Sicher nicht.
Und nur auf Verletzungen der Konkurrenten zu "spekulieren" (um nicht zu sagen "hoffen") wird ihm mit Sicherheit zu wenig sein.

Back