Zitat von Ra´ven;1169076:wie sieht es denn mit Xherdan Shaqiri vom Fc Basel aus?
war auch bei mehreren bundesligisten im gespräch, hab ma irgendwas von 4 mio gehört
und wie über mir geschrieben ist der gute herr im Mittelfeld zuhause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Ra´ven;1169076:wie sieht es denn mit Xherdan Shaqiri vom Fc Basel aus?
Genau! Nur, weil er nicht in das Gehaltsgefüge bei Florenz passt, muss das für uns ja noch lange nichts heißen!![]()
Weißt du, wieviel Geld Florenz zu Verfügung hat usw.?verstehe grad nicht was du damit nun meinst![]()

Na ja, die eigentliche Ablöse soll wohl 4.5 - 5 Millionen betragen. Du hast aber geschrieben, dass er 9 Millionen kosten soll und man die Ablöse wohl auf 5-7 Millionen drücken kann. Wenn er jedoch nur 5 Millionen kosten soll, muss man die Ablöse nicht auf diesen Preis drücken.
War Shaqiri nicht bei Hamburg und Dortmund im Gespräch?

Martin Caceres...zirka 12/13 millionen von Barcelona
Ein jung, aber guter spieler. Sehr schnell und bestimmt
Ich hoffe einfach mal auf Ironie...
Zitat von Werderfan4ever:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Juve für ihn eine Kaufoption über 7.5 Millionen hatte.
..nein
Ich denke dass, Caceres wird ein sehr guter Spieler in der Zukunft sein
Ja, aber Barcelona wollte 12 Millionen für ihn am Ende des Darlehens
12 Millionen sind einfach utopisch.

es wird kein neuer kommen, wenn er nicht grad irgendwo vom baum fällt

Dann fange ich jetzt direkt mal an zu rütteln...![]()
klar, allofs sagt, alle tauglichen LV kann werder nicht bezahlen und hier will man zweistellige miosummen rauskloppen
im übrigen ist caceres RECHTSFUSS
es wird kein neuer kommen, wenn er nicht grad irgendwo vom baum fällt
Hier meine durchaus bezahlbaren Vorschläge:
- EICHNER
- SCHMELZER
- SCHMITZ
- RAUSCH
- BRAAFHEID
- PRANJIC

nö ... die fischen im selben becken