dieses "die grün-weißen" ist aus mehreren gründen derbe lächerlich! hauptsache andere vereine i-wie imitieren, die mit derlei kollektionen gut dabei sind (z.b. werkself in leverkusen, da passt das aber auch gut)... und dann noch die farbgebung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht sehr geil aus und die quali ist auch gut
moin moin
ich wollte wohl n werder aufkleber hinten aufs auto machen
einfach nur ne schlichte werder raute
entweder bin ich blind oder gibt es son teil wirklich nicht im fanshop ?
falls das wirklich der fall ist, hat evtl jemand eine übrig ?
Sprich ein Großer, vier Kleine und den Schriftzug 
Bin im Moment selber noch am überlegen ob ich mir auf meinen Megane auch einen mache 
d.h. dass du dir z.b. die größte rauspicken kannst, einfach abziehen und auf dein auto kleben. es sind nur verschiedene größen im set, das soll allerdings keine anordnung darstellen.achsooooo, das wusste ich gar nicht
ja hab ne schwarze karre
überlege noch zwischen silber und gold
aber für den aufkleber müsste ich dann ja warscheinlich auch diese 7 euro versand bezahlen oder ?![]()

achsooooo, das wusste ich gar nicht
ja hab ne schwarze karre
überlege noch zwischen silber und gold
aber für den aufkleber müsste ich dann ja warscheinlich auch diese 7 euro versand bezahlen oder ?![]()
und diese "Die Grün-Weißen" Shirts? Hallo? Gehts noch? Das kann nicht deren Ernst sein oder?

mittlerweile sind die aber wohl in der Mitte nimmer durchsichtig... sprich das W ist nimmer in Wagenfarbe... hatte sich zumindets nen Freund von mir drüber beschwert...