Falsch: Ein Jahr ohne FUßBALL!!! :eek:
Wohl wahr.

Ich bleib hier!!

...nein,ich gehe schlafen. Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch: Ein Jahr ohne FUßBALL!!! :eek:

Welches Bild von Marcus Berg?
Ich weiß nicht, ob das neue oder alte an meiner Wand hing, als du da warst, aber das alte is Gammelfleisch gegen das neue![]()
! Ich fands einfach genial wie du die Augen hinbekommen hast!Ich bin ja gaaaar nicht partisch.....hehehehe aber das Basti Bild ist der Hammer!![]()
!
!ui krass, da sieht er ja richtig aggressiv und männlich aus!

Das Foto, dass als Vorlage des neuen hergehalten hat, is auch beim HSV entstanden, da würd ich auch aggressiv gucken![]()

Wo du recht hast, hast du recht. So und nun ist wegen dir der Hund wach, weil ich so Lachen musste!
Wo du recht hast, hast du recht. So und nun ist wegen dir der Hund wach, weil ich so Lachen musste!
![]()
:eek: Aber ich hab doch nicht gelacht!
!Ich würde mir auch Sorgen machen wenn du in Bremen lachst und hier in LE mein Hund wach wird!

Ich bin ja nich in Bremen![]()
!dann in Paderborn? Btw. auch da würde ich mich wundern!
Boah ey ich sitzt grad hier und krieg den Mund nicht mehr zu. Die wollen für ne Fahrt mitm London Eye 18Pfund:eek:! Sind die irre?
Deswegen flieg ich ja nicht Werder bis England hinterher, sondern den Schweden nach Stockholm und krieg da für das Geld schon einen Tagesausflug in die Schären :grinsen:

ganz ehrlich, eigentlich bin ich nicht wirklich wegen Werder dort! Ich wollte schon immer mal nach London. Aber so allein ist halt doof. Und nun hab ich halt genug Leute die mit mir dorthin fliegen!
Mmh Stockholm, das bringt mich drauf, das als ich mir mein Finnland interrail ticket gekauft hab, man ja die Fähre nach Stockholm für die Hälfte bekommt wenn man diesen Ticket hat! Aber dafür hab ich diesmal keine Zeit. Wenn ich das eher gewusst hätte.....

Mal ganz abgesehen davon, dass die Fähre ohne Ermäßigung auch schon fast nix kostet, mit 20 für hin und zurück biste dabei
Ich bin auch nicht wegen den Schweden da, ich hab heute von dem Spiel erfahren![]()
ganz ehrlich, eigentlich bin ich nicht wirklich wegen Werder dort! Ich wollte schon immer mal nach London. Aber so allein ist halt doof. Und nun hab ich halt genug Leute die mit mir dorthin fliegen!
Mmh Stockholm, das bringt mich drauf, das als ich mir mein Finnland interrail ticket gekauft hab, man ja die Fähre nach Stockholm für die Hälfte bekommt wenn man diesen Ticket hat! Aber dafür hab ich diesmal keine Zeit. Wenn ich das eher gewusst hätte.....

Echt! Krass! Von wo aus geht die Fähre denn da?

Ich habe das schon damals als es das Scanrail Ticket noch gab in Anspruch genommen![]()
!Eigentlich hatte ich ja Stockholm für nächsten Sommer eingeplant. Nun soll ich aber 2mal nach Finnland! Das Leben ist schon hart!