Werdervision Songcontest #39

Fühl dich geehrt, mein Sohn. Ich bin zuversichtlich, dass du dieses Amt gewissenhaft ausführen wirst. ;)

Sicher. :D

Mein Schwert und mein Schild für die Krone! Und sollte es mein Leben erfordern um König oder Land zu verteidigen, bin ich bereit auch dieses Opfer zu bringen. :tnx:

Ich schaue der Erweiterung der Ritter der Contestrunde mit großer Vorfreude entgegen. ;)

Dieses Mal ist das Durchschnittsalter der Songs aber relativ hoch!:eek:

...was in aller Regel kein schlechtes Zeichen ist. :)

So, da ich mich keinen Meter zwischen 2 musikalsichen Perlen von Nemo Nemesis und James entscheiden konnte, freut sich nun die dritte Perle, und zwar die Perle der Karibik vom Frankfurter Head D-Flame. Die anderen beiden Interpreten sind dann schon mal für die nächsten 2 Contests reserviert, obwohl die mir eh keiner wegschnappt. :rolleyes::lol:

So, da ich mich keinen Meter zwischen 2 musikalsichen Perlen von Nemo Nemesis und James entscheiden konnte, freut sich nun die dritte Perle, und zwar die Perle der Karibik vom Frankfurter Head D-Flame. Die anderen beiden Interpreten sind dann schon mal für die nächsten 2 Contests reserviert, obwohl die mir eh keiner wegschnappt. :rolleyes::lol:

:applaus: Sehr sehr geil, wollte ich auch schon mal mit antreten, aber dachte mir D-Flame schaffts ohnehin nicht ins Finale mit Samy Deluxe feat. D-Flame bin ich ja auch schon gescheitert.

Back