Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das frag ich mich auch die ganze Zeit! Mesut und seine Berater sind sicherlich keine Waisenkinder, das ist hinlänglich bekannt. Aber soweit ich mich erinnern kann, hat Mesut frühzeitig kommuniziert, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. Das KA es natürlich trotzdem mit allen, ihm zu Verfügung stehenden Mitteln probiert ist sein Job. Aber dass die Verhandlungen scheitern werden, war ja von anfang an nicht so überraschend, zumindest für mich nicht. Und was soll Mesut Özil denn machen, wenn kein Verein ein offizielles Angebot vorlegt. Und lieber wartet bis er ablösefrei ist?

Jau und genauso legitim ist es für Werder, ihn weniger spielen zu lassen und dafür einem anderen Spieler mehr Einsatz-Zeiten zu geben, der auch noch das Jahr darüber hinaus bei Bremen spielen wird PUNKT

Legitim aber dämlich.
Man lässt nicht einen der besten Spieler draussen nur weil man bockig ist.
Zudem zahlt man dann ja dennoch das Gehalt.

Ihr fordert also, das Werder sich wissentlich selber schadet.

Sollte MÖ schlecht(er als eine Alternative) spielen, dann gehört er natürlich raus aus der Startelf.

Jau und genauso legitim ist es für Werder, ihn weniger spielen zu lassen und dafür einem anderen Spieler mehr Einsatz-Zeiten zu geben, der auch noch das Jahr darüber hinaus bei Bremen spielen wird PUNKT

Legitim schon, aber auch sehr dumm! Wenn einer besser ist, soll Mesut draussen bleiben. Aber den Besseren auf die Tribüne schicken, dadurch die sportlichen Ziele gefährden und dann immer noch keine Ablöse kassieren:confused:

Auf die Tribüne?U23? aus den Kader werfen?Wooow...Mama der Mesut will nich mehr mit mir spielen,jetzt find ich den doof!!!:stirn:

Ohne Witz jetzt,aber das is doch Kindergarten...er will ja scheinbar wechseln,aber wenn sich kein Verein findet der ne vernüftige Ablöse zahlt+zudem Mesut auch wechseln möchte,dann bleibt er halt noch ein Jahr hier.(gibt schlimmeres)

Allerdings denke ich das KA durch Statements die besagen das er auch genauso gut auch noch ein letztes Jahr hier spielen könnte, nur dazu dienen sich die Butter nich gänzlich von Brot nehmen zu lassen...

Lirum larum,wir sind auch ohne Mesut recht gut aufgestellt,und wenn Wesley noch dazu kommt wird mir jetzt nicht unbedingt Angst und Bange,falls er denn wechselt,Werder bleibt auch ohne Özil Werder!:svw_applaus:

Klaus Allofs würde Özil nie auf die Tribüne oder in die U23 verbannen, solange er niemanden mit Schlagstock und Schlagring traktiert.

Und das ist auch das einzig richtige und vernünftige.

Mal ganz davon abgesehen, was moralisch richtig und für den Verein am besten ist, was würde denn bitteschön ein Özil von solch einem Tribünenplatz halten?!? "OK, dann mach ich n Jahr Urlaub, kann mal so richtig regenerieren und bezieh weiter mein schickes kleines Gehalt. Was soll schon passieren, mein Marktwert wird durch "nicht schlecht spielen" nicht kleiner, also was soll´s. Wenn die´s so wollen bitteschön."

Und wenn er dann in einem Jahr einen fetten Vertrag bei Barca, ManU, sonstwo unterschreitb, dann wird die ganze Aktion sicherlich ein unglaubliches Abschreckungspotential für andere Spieler haben :rolleyes:

Die Einzigen, die man mit sowas von etwas abhalten kann, das sind die großen Talente der Zukunft, die dann halt nicht zu Werder wechseln, wenn die sich so verhalten!

ICh weiß schon, warum ich in diesen Fred so gut wie nie reinschaue, hier sind echt viel zu viele hitzköpfige Kurzdenker unterwegs, die den Kontakt zur Realität verlieren, wenn es um die Personalie MÖ geht :wall:

Der Fehler ist doch klar von KA gemacht worden. Er hat einen Spieler für viel Geld gekauft und nur einen 3,5 Jahresvertrag abgeschlossen.

Ich hoffe nur das solche Fehler nie wieder vorkommen. Entweder längeren Vertrag mit Option oder solch einen jungen Spieler lassen wo er ist.

MÖ soll machen was er will, nur brauchen wir jetzt bald eine Entscheidung und dann Ruhe in der Mannschaft.

Der Fehler ist doch klar von KA gemacht worden. Er hat einen Spieler für viel Geld gekauft und nur einen 3,5 Jahresvertrag abgeschlossen.

Ich hoffe nur das solche Fehler nie wieder vorkommen. Entweder längeren Vertrag mit Option oder solch einen jungen Spieler lassen wo er ist.

MÖ soll machen was er will, nur brauchen wir jetzt bald eine Entscheidung und dann Ruhe in der Mannschaft.

Wieso Fehler? Vielleicht wollte MÖ auch keinen längeren Vertrag? Schonmal daran gedacht?

Ja, gleich nen 10 Jahresvertrag. Hätte man bei Chaos Alberto auch so machen sollen. Ach lieber doch nicht, dann würden wir wahrscheinlich immer noch sein Gehalt anteilig bezahlen.

Ja, ja, der Klausi ist schon ´ne Vollgraupe. Hätte der doch lieber als Schrauber bei ´nem Passat Tuner angefangen...

Ja, gleich nen 10 Jahresvertrag. Hätte man bei Chaos Alberto auch so machen sollen. Ach lieber doch nicht, dann würden wir wahrscheinlich immer noch sein Gehalt anteilig bezahlen.

Ja, ja, der Klausi ist schon ´ne Vollgraupe. Hätte der doch lieber als Schrauber bei ´nem Passat Tuner angefangen...

KA ist keine Vollgraupe sondern ein klasse Manager, doch Fehler unterlaufen auch ihm.

Verstehe nicht warum KA immer der Depp ist. An so einem Vertrag sind ja immer mehrere Parteien beteiligt. Ist ja nicht so das KA da entscheiden dürfte wie er wollte und die jeweiligen Spieler und Berater nur noch nicken und ihm auf knien danken, dass sie bei Werder spielen dürfen.

Wie schon geschrieben: dann hätte er ihn nicht kaufen sollen.
Das Risiko lag bei dieser Verpflichtung klar bei Werder und das benötigt einer Absicherung.

wir hätten einen Spieler der in den letzten 2 Jahren allein in der Liga 32 Assists und 12 Tore gemacht hat nur deswegen nicht kaufen sollen weil er nur 3,5 Jahre unterschreiben wollte, noch dazu zu einem, für diesen Spieler, sehr günstigen Preis? hier sind einige echt beleidigt ... :rolleyes:

Bitte erst lesen und dann schreiben.
Es geht hier um Grundsätze und nicht nur um diese Özil Situation.
Vielleicht nochmal damit es auch die letzten verstehen

-junges Talent was noch nichts groß gezeigt hat
-über 5 Mio Ablöse (inkl. aller Kosten)
-1,5 Mio Jahresgehalt

aufgrund dessen ist eine Laufzeit von 3,5 Jahren ohne Optionen zu gering.
Das ist meine Meinung.

Wenn ihr eine andere habt, kein Problem. Aber bitte nicht kein Bla Bla.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back