Werdervision Songcontest #39

Eigentlich wollte ich ja abwarten, dass alle Direktqualifizierten sich zurückgemeldet haben, um sicher zu gehen, nicht doch noch nachrücken zu "müssen" und somit den falschen Titel ausgewählt zu haben (denn mein nächster Beitrag hätte diese DQ sicherlich sehr, sehr viel nötiger als dieser hier ;)).

...wie dem auch sei, mein Song will JETZT RAUS und im Zweifelsfall gibt es dann eben gebrateten Schmetterling für alle. :D

Es wundert mich angesichts der doch recht großen Gitarrengemeinde hier doch etwas, dass diese amerikanische Hardrockband hier nie am Start war... :confused:

Ladies and Gentlemen,

Werdiknight-Entertainment proudly presents...

From Charlotte, North Carolina...

...die Hände zum Himmel... :applaus: :applaus: :applaus:

Es wundert mich angesichts der doch recht großen Gitarrengemeinde hier doch etwas, dass diese amerikanische Hardrockband hier nie am Start war... :confused:

Gitarrengemeinde? Ach was, das redest du dir nur ein.:lol:

Aber ich bleibe vorerst bei meinem Style. Und bringe von daher den hier an den Start:

Falco - Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da

Ähm, mir fällt gerade ein, dass ich ja nächste Woche um die Zeit in London bin, um unseren SVW zu supporten. Will mal hoffen, dass nicht wieder einer in Island die Grippe kriegt und ich pünktlich abgeben kann. Ansonsten höhere Gewalt, ne ;)

Pink Floyd, Firehouse, ... warum habt ihr meinen Zettel mit meinen nächsten Bands/Songs geklaut? :18:

Gitarrengemeinde? Ach was, das redest du dir nur ein.:lol:

Hmm. Wahrscheinlich ist das wirklich Wunschdenken von mir. Bzw ich falle zu leicht auf Vortäuschungen falscher Tatsachen rein. ;)

Pink Floyd, Firehouse, ... warum habt ihr meinen Zettel mit meinen nächsten Bands/Songs geklaut? :18:

Well, I'm an outlaw
I make my living on the run... :D

Nein, seriously: Wir wurden von Biju gezwungen. Das ist leider u.A. der Preis, den wir nun für seine Diktatur zahlen müssen. Sorry. :(

Back