Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Hast du grad ein Beispiel parat?

.Nicole 27,25
.werderfan0406 21,5
.Biju 20,25
.rollrasen 15,75
.billex 14,75
.-Sash 8,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.Grinsebacke 2,25
.BigBP 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.einfach ich 1
.100%-Fan 1
.MesutÖzil1993 1
.WerderFan23 0,25

joah...und außerdem sind wir garantiert nicht hochdeutsch in unserer sprache...ich kann kein platt aber es gibt auch ne norddeutsche dialektsprache und normalerweise wend ich die an

Ich glaub so richtiges Bayerisch findet man am besten in Oberbayern. Wir Oberpfälzer ham zwar unsere eigenen Wörterbücher (!) aber wir ham sonen Mischmasch aus ein wenig Hochdeutsch und Urbayerisch drin. Nur die Franken sind die Außenseiter. :grinsen:. Seltsames Volk...

ja und jetzt stell dir eine Klasse vor, bestehend aus 70 % Clubberern, 20% Bayernfans, 2 % Bremenfans, der Rest neutral. Wir hatten auch mal nen Schalker, leider durchgeflogen. Mann, des war Freitags und Montags immer ein Hexenkessel in der Schule.

Bei uns sind dieses Jahr 2 Bayern-,1 BVB- und 1 Werderfan hängengeblieben. 8. Klasse scheint irgendwie bei uns härter zu sein als die anderen Jahre..

Was ich persönlich witzig find, is dass der Schalker aus Ostfriesland kommt. da denk ich mir halt persönlich grrrh :wall: blöd gloffn. Und der Bruder ist Werderfan. Wenigstens einer mit vieeel Gschmackl

Ich bin auch aus Ostfriesland.:) Und hier sind auch sooo viele Schalker und Bayern. Und auch BVB-Fans sind hier zahlreich vertreten.

Ich hab bis jetzt nur 1 leibhaftigen BVBler zu Gesicht bekommen. Meist sins hier Glubberer oder Bayernfans. oder die 60er, weil se die Bayern einfach ned mögen und ärgern wollen. Aber die Bremer Fangemeinde wächst und wächst und wächst.

Mist.

.Nicole 27,25
.werderfan0406 21,5
.Biju 20,50
.rollrasen 15,75
.billex 14,75
.-Sash 8,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.Grinsebacke 3,25
.BigBP 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1