Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ging hier lediglich darum zu sehen, ob Özil auch in anderen Teams bestehen könnte. Anzeichen dafür gibt es zumindest mehr, als bei genannten Spielern.
Naja, MÖ hat mMn auch nur bei uns gezeigt, daß er hier "bestehen" kann. Auf Schalke eher weniger, warum auch immer, ganz unschuldig halte ich ihn diesbezüglich auch nicht.
Bei der U21 verzerrt der finale Triumph reichlich, daß er da aufgrund der fragwürdigen Entscheidung Hrubesch´s ihn im Sturm zu platzieren, größtenteils rumdümpelte, da er im Sturm nun so gar nicht klarkommt.
Daher bleibt zunächst nur grün-weiß als längerfristige Station.
Das ist nicht als Schwanzvergleich gedacht, sondern nur, um zu verdeutlichen, dass man bei Özil weit mehr als nur Zahlen liefern kann.
Auch nach mehrmaligem Lesen wird mir der Sinn und dessen versuchte Aussage in diesem Satz nicht deultlich, egal.
Bin auch davon überzeugt, dass du insgeheim in deinem Mesut-Özil-tapezierten Kinderzimmer sitzt und seinen Rap mit Jan Delay rauf und runter hörst. ;)
Rate mal, wer dieses lyrisch-musikalische Meisterwerk für JD geschrieben hat!?:grinsen:
Was das Zimmer angeht, muß ich Dich enttäuschen. Die dort mittlerweile vergilbte Rudi Völler-Tapete geht auch nach mehrmaligem Aufweichen nicht ab. Ich denke daher eher über eine MÖ-Bettwäsche nach. Oder alternativ Jan Delay...
Zitat von KarlottoBarca wird da wohl eher noch ein Jahr warten können, als Real. Die benötigen ganz aktuell einen, wie ihn. Aber ein Wettbieten setzt voraus, dass Özil es egal wäre, wohin er wechselt. Wenn er sowieso zu XY will, nützt auch ein Wettbieten um die Ablsöe nichts. Möglicherweise kommt es um ein Wettbieten ums Gehalt.
Benötigt Real ihn tatsächlich?:zweifeln: Ich sehe da mit Kaka, Ronaldo und vdV nun wahrlich kein kreativ-vakuum.
Ich glaube persönlich nicht, daß MÖ bereits auf einen Club derart eingeschossen ist, daß andere Angebote per se uninteressant sind. Grade wenn es sich um DIE beiden span. Vorzeigeclubs handelt. Da dürften dann die Taler ein argument pro oder contra sein.

MÖ wird Shaki....äh Khedira wohl folgen m.M. nach und würde das iwie auch gut finden!Ich meine, Ex-Werderspieler bei Real unter the special one....hätte doch was!!! 15-20 Mio eintüten und ab dafür!

Naja, MÖ hat mMn auch nur bei uns gezeigt, daß er hier "bestehen" kann. Auf Schalke eher weniger, warum auch immer, ganz unschuldig halte ich ihn diesbezüglich auch nicht.
Bei der U21 verzerrt der finale Triumph reichlich, daß er da aufgrund der fragwürdigen Entscheidung Hrubesch´s ihn im Sturm zu platzieren, größtenteils rumdümpelte, da er im Sturm nun so gar nicht klarkommt.
Daher bleibt zunächst nur grün-weiß als längerfristige Station.

Schön, wie Du das wieder Station für Station abarbeitest. Toll wie Du mit einem Rundumschlag, alles zu relativieren vermagst. Die WM zählt natürlch auch nicht, da es keine längerfristige Station ist. Wenn man so will, hat noch kein Spieler der Welt, sich irgendwo bewiesen, weil es immer Gründe für Relativierungen gibt. Für mich wirkt das konstruiert und zurechtgelegt und an den Haaren herbei gzogen, damit Deine Argumentation funktioniert.

Benötigt Real ihn tatsächlich?:zweifeln: Ich sehe da mit Kaka, Ronaldo und vdV nun wahrlich kein kreativ-vakuum.
Ich glaube persönlich nicht, daß MÖ bereits auf einen Club derart eingeschossen ist, daß andere Angebote per se uninteressant sind. Grade wenn es sich um DIE beiden span. Vorzeigeclubs handelt. Da dürften dann die Taler ein argument pro oder contra sein.

vdV ist kein zentraler OM (auch nicht Christiano Ronaldo) und sitzt in der Regel zum Anpfiff auf der Bank, neuerdings neben Kaka. Mourinho baut nicht auf die beiden Erstgenannten, ganz offensichtlich, und wird sein eigenes Konzept durchboxen. Daher sehe ich Kaka eher als ein sich nicht bewährendes Auslaufmodell bei Real. Mit der Ankündigung, ihn auf die Bank zu verbannen, hat man ihm den Wechsel doch schon nahe gelegt. Zudem stellt Kaka für diesen Klub aufgrund seiner Ablöse und seines Gehaltes, einen immensen wirtschaftlichen Posten dar. Giganto-ismus wird unter Mourinho ausgetauscht gegen Konzeptio-ismus.

Dass dort ausgemistet werden wird, ist sicherlich kein Geheimnis und Kaka sehe ich als ersten Kandidaten dort, nachdem schon Raúl und Guti gegangen wurden.

MÖ wird Shaki....äh Khedira wohl folgen m.M. nach und würde das iwie auch gut finden!Ich mein Ex-Werderspieler bei Real unter the special one....hätte doch was!!! 15-20 Mio eintüten und ab dafür!

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er für Real Madrid zu hässlich ist. Da geht man bei der Spielersuche eher nach anderen Kriterien vor.
Del Bosque wurde damals übrigens als Trainer aus diesem Grund abgesetzt.
Für die Rolle des hässlichen, aber coolen in der Boyband hat man auch schon Sergio Ramos, wird also schwer für Mesut.

Da geht der Kommentator mal eben pennen, schon brennt hier der Baum. Die "SPVGG Geld her" hat derzeit mehr vom Spiel, kommt zumeist über die Flügel und bemüht weiterhin den Rechtsaussen mit dem schönen Namen "Zeitungsmeldung". Der harmoniert mit Stürmer-Oldie "Gerücht" als kennen sich beide aus Kindertagen, und bringt die Abwehr des "FC bleib doch" zusehends in Bedrängnis. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis hier die Führung erzielt wird.

Oder packt FC-Verteidiger "Letzte-Hoffnung", der kürzlich aus dem Richarlyson-Thread wechselte die Blutgrätsche aus?

Die Fans sind jedenfalls begeistert und feiern. :svw_schal: Die Stimmung vor den Bildschirmen ist ausgelassen. :beer:

Gerade verkündet der Stadionsprecher: "In diesem virtuellen Stadion ist das Abbrennen von Feuerwerk erlaubt."

Wir warten gespannt auf entsprechende Beiträge.

BUUUUHHHH!!!!

Ein hässliches Foul des FC-Verteidigers "Einsperren". SPVGG's Mittelfeld-Ass MM.Ex-Alki hatte sich da schön durchgesetzt, sein Schuss landet allerdings nur am Pfosten.

Der Verteidiger kam mit seiner Grätsche glatte drei Minuten zu spät! Wie wird der Schiedsrichter reagieren?

BUUUUHHHH!!!!

Ein hässliches Foul des FC-Verteidigers "Einsperren". SPVGG's Mittelfeld-Ass MM.Ex-Alki hatte sich da schön durchgesetzt, sein Schuss landet allerdings nur am Pfosten.

Der Verteidiger kam mit seiner Grätsche glatte drei Minuten zu spät! Wie wird der Schiedsrichter reagieren?

Wo ist eigentlich der Knopf, um wieder auf Stadionatmosphäre umzustellen.
Der Kommentator hat doch keine Ahnung. ;)

Der FC-Verteidiger sieht jetzt Gelb. Allerdings nicht für sein Faulspiel, sondern wegen Meckerns. Glasklar: Der Schiri ist blind. :cool:

Schön, wie Du das wieder Station für Station abarbeitest. Toll wie Du mit einem Rundumschlag, alles zu relativieren vermagst. Die WM zählt natürlch auch nicht, da es keine längerfristige Station ist. usw...
Das ist doch quatsch, es geht doch nicht darum irgendwas zu "relativieren". Das wäre eher in puncto Legendenbildung angebracht. Was die U21 betrifft, kanst Du das gerne widerlegen, nur zu. Und was die WM angeht, da wird dann gerne so getan, als hätte er eine Wahnsinns-WM gespielt, was in meinen Augen nun bei weitem nicht der Fall war. Wir reden hier immer noch über einen Spieler (nicht wenige verwenden den Begriff "Talent") der bis dato grade 2 Saison´s (dabei erst eine im absoluten Rampenlicht) bei EINEM Verein in der Liga absolviert hat und dort bei weitem nicht über die gesamt Saison eine konstant gute oder gar sehr gute Leistung bot.
Daher ist mir dieser temporäre Hype ganz einfach zu suspekt. Gleiches empfinde ich auch bei Khedira, der bei Stuttgart in der abgelaufenen Saison nun wahrlich keine Bäume ausriss und nun zu den Königlichen wechselt. Müller wird vom kicker kurzerhand in die "Weltklasse" kategorisiert, den vor einem Jahr höchsten H. Gerland kannte.
Das das Geschäft mittlerweile verdammt schnelllebig geworden ist, ist bekannt. Manchmal bin ich allerdings dennoch nicht wenig überrascht, WIE schnell das ganze abläuft und sehe das relativ kritisch.
Dass dort ausgemistet werden wird, ist sicherlich kein Geheimnis und Kaka sehe ich als ersten Kandidaten dort, nachdem schon Raúl und Guti gegangen wurden.
Deshalb sollte diese dort herrschende Fluktuation nicht untalentierter Spieler, MÖ eigentlich eine Warnung sein.
Diese Truppe ist mehr ein großer Schleudersitz, als eine intakte Mannschaft. Ob Mourinho das grundlegend in den Griff bekommen wird, belibt die Frage.

Während sich der FC-Spielmacher "Skepsis" um Beruhigung des Spiels bemüht greift die SPVGG weiter mutig an. Mit einem Schuss aus der 2.Reihe prüft "Saubergeld" den FC-Keeper - aber der hat damit kaum Probleme.

Was passiert da Abseits des Geschehens? FC-Stürmer "Assoziation" erzählt seinem Gegner ein paar Takte - über korrekte Ortographie etwa? Scheint harmloses "Trash-Talking" zu sein, beide lachen.

Mit der Gelben Karte hat der Schiri Fingerspitzengefühl bewiesen, die Mannschaften reissen sich derzeit etwas zusammen. Leider scheint die Stimmung auf den Rängen ebenfalls abzunehmen. Allerdings verständlich, immerhin dauert dieses Spiel auch schon seit gut einem Jahr an und noch ist keiner Seite ein Treffer gelungen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er für Real Madrid zu hässlich ist. Da geht man bei der Spielersuche eher nach anderen Kriterien vor.
Del Bosque wurde damals übrigens als Trainer aus diesem Grund abgesetzt.
Für die Rolle des hässlichen, aber coolen in der Boyband hat man auch schon Sergio Ramos, wird also schwer für Mesut.

Ahja,Gesichtskontrolle beim Präsi...ne is ja richtig...also Mourinho sacht ich will Spieler XY und der Präsi dann:"Ne,die Gesichtsgrätsche kommt mir nich ins Boot?!"

Gut heutzutage wird da Vermarktungstechnisch mitgedacht,bei den Transfers,aber DAS kann ich nich glauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back