[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Wenn dem so sein sollte... Ich bereite die Fritöse vor! Hol du die Knobisauce! :applaus:

Wie bist Du denn drauf?! :eek:

Meinst Du nicht, dass ein Oktopus, der es nicht nur schafft, einen PC einzuschalten und ins Werderforum einzologgen, sondern auch hier recht verständlich mit uns kommunizieren kann, ETWAS zu schade ist, um gegessen zu werden?! :18:

Du isst echt ALLES, was nicht bei drei auf`m Baum ist, oder?! :lol:

Meinst Du nicht, dass ein Oktopus, der es nicht nur schafft, einen PC einzuschalten und ins Werderforum einzologgen, sondern auch hier recht verständlich mit uns kommunizieren kann, ETWAS zu schade ist, um gegessen zu werden?! :18:

Mal drüber nachdenken....hmmm...*denk*...

NEIN!

Knobisauce hab ich wohl noch da...:applaus:

"Sitzt ein Oktopus auf ´nem Baum..." :D

Und wenn der Oktopus auch den Weltfrieden beschaffen könnte, OKTOPUS BLEIBT OKTOPUS = LECKER BLEIBT LECKER! :D

Ich würde dich auch essen, wenn du 1. schmecken würdest, 2. in meine Fritöse passen würdest und 3. ein Oktopus wärst. :lol:

Und wenn der Oktopus auch den Weltfrieden beschaffen könnte, OKTOPUS BLEIBT OKTOPUS = LECKER BLEIBT LECKER! :D

Ich würde dich auch essen, wenn du 1. schmecken würdest, 2. in meine Fritöse passen würdest und 3. ein Oktopus wärst. :lol:

Wie ich sehe wäre es unter anderem also im Sinne des Weltfriedens, wenn DICH jemand verspeisen würde. Gut, muss sich nur jemand finden, der das übernimmt, ich mach das ganz sicher nicht... :lol:

Seninho?! Mal probieren? Es ist für einen guten Zweck. ;)

Back