Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, aus sicht von HH, DO, LEV mustte nur einer (wir) schwächeln. Aus unserer Sicht schwächelten gleich 3 im Gleichschritt.;) Das lief schon seeehr "günstig" für uns.

Wer sich am Ende durchsetzt, hat´s auch verdient. :grinsen:

Insbesondere wer sich im Schlussspurt durchsetzt, hat auch die besten Nerven und m.E. auch die höchste Qualität. Hatten wir nicht sogar das schwerste Restprogramm?
OK, ich fahr noch ne Runde und geh dann rüber in´s Zelt.:grinsen:

Mach schon mal ein Bier für mich mit klar.

Wenn Wesley kommt und Özil bleibt gibt es wirklich nur noch in der Abwehr bedarf.

Aber da MUSS auch noch MINDESTENS 1 Spieler kommen

Gab es etwa Abgänge? Hab ich etwas verpasst?

Ne, es gab schlichtweg noch keine Neuverpflichtung auf unserer Problemposition LV. Deshalb muss mindestens noch ein neuer Abwehrspieler kommen, besser aber zwei (ein RV als Fritz-Backup).

Gibts irgendwas neues oder warum hat der Mannschaftsbereich auf einmal fast 250 Betrachter? Ich verstehe diese temporären Schwankungen manchmal nicht.

seine freundin hat doch noch zwei jahre ausbildung hier in bremen zu absolvieren.solange kann er also schon noch bleiben und abwarten.
frauen an die macht!:lol:

Pssst, Leute ich weiß was! Mesut wird nach dem Urlaub seinen Vertrag bei Werder verlängern! Richtet euch schon mal darauf ein!

Bitte keine Nachfragen, bin dann mal weg!

:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Er kann hier noch ein Jahr reifen, anschl. ein dickes Handgeld kassieren.

Mit ihm gelingt uns in der Sprung in die CL und in der kommenden Saison werden wir mit ihm Zweiter, also nochmal CL.

DA könnte man auf eine Ablöse unter 20 Mio gut verzichten.

Er kann hier noch ein Jahr reifen, anschl. ein dickes Handgeld kassieren.

Mit ihm gelingt uns in der Sprung in die CL und in der kommenden Saison werden wir mit ihm Zweiter, also nochmal CL.

DA könnte man auf eine Ablöse unter 20 Mio gut verzichten.

Noch besser wäre es, eine Ablöse zu kassieren und auch OHNE ihn den Sprung in die CL sowie die erneute Qualifikation für die CL, also mindestens Platz 2 zu erreichen!;)

Darüber hinaus muss man auch mal in die Zukunft blicken. Es ist nicht allzu sinnvoll, jeden wissen zu lassen, dass man so sehr auf Transfererträge angewiesen ist. Wenn wir Özil jetzt für 16 Mio verkaufen, wird sich der neue Arbeitgeber ins Fäustchen lachen und bei künftigen Abgängen wird kein Verein an die Schmerzgrenze gehen, um einen unserer Spieler zu verpflichten, da alle wissen, Werder gibt sich auch mit weniger zufrieden.
:tnx: :tnx: :tnx: Mein Reden. Seit Wochen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back