Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von WÜ-HB;1162017:
wie ist denn die Meinung der Experten hier zu Timoschtschuk ?

Ich als Expert sage, das Anatoliy Tymoshchuk mit y geschrieben wird;):beer:

Meiner Meinung nach ist er einfach schon viel zu alt, hätte keinen Stammplatz und wäre für die Bank, einfach zu teuer im Unterhalt.
Denke das für das MF wenn überhaupt noch Wesley kommt, oder jemand mit dem wir hier alle noch nicht rechnen (Bitte KA überrasch uns!!!):svw_schal:

also ich hab bei bild.de gelesen das werder bremen hatem ben arfa von de marsseille ausleihen will
er ist ein hochbegabter mittelfeldspieler er würde gut in die manschaft reinpassen:svw_applaus:

Tymoshchuk ist ein überteuerter, alter Bankdrücker. Absolut kein Bedarf. Er hätte keinen Stammplatz sicher und ist für die Bank deutlich zu teuer.

@Über mir: Ben Arfa ist mein absoluter Wunschspieler als Özil Ersatz. :tnx: Technisch ist er genial. Dazu spielt er oft die tödlichen Bälle.

@WerderFan2010/11: Hast du einen Link dazu?

Hat sich erledigt. Ich dachte es würde eine neue Quelle geben. :18:

Übrigens kann man nicht erwarten, dass man genau den MW von Özil bekommt. Wenn man eine Ablöse von ca. 25 Millionen erreichen kann, ist das schon sehr gut.

20-25 mio wär perfekt für den özil dann könnte man sich auch den ben-arfa leisten der so viel ich weiß 8mio kostet und OM will ihn ja undebdingt verkaufen

Oder gegebenenfalls verleihen. Dazu muss jedoch eine Kaufoption vereinbart werden. Außerdem muss Arfa's dann neuer Verein das Gehalt zahlen.

Ben Arfa : entre sa terre et un au revoir à l'OM

In dem Bericht vom 27.7. in der Tageszeitung La Provence aus Marseille steht sinngemäß:
-

Also es steht sinngemäß in La Provence: Ben Harfas Zukunft ist unsicher ; Fragen ließ er bei einem Besuch zuhause nicht zu , offensichtlich gab es bisher Gespräche mit Newcastle
außerdem sickerte etwas von Offenheim durch - soll Hoffenheim sein
das ist der aktuelle Stand

Ja. Galatasaray, Newcastle, Hoffenheim, Werder (?), Schalke sind wohl die Intressenten.

Back