Ich glaube allerdings Trochowski sieht sich für Höheres berufen als bei Werder auf der Bank zu sitzen.
wär doch schonmal n Fortschritt zur Bank beim HSV :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube allerdings Trochowski sieht sich für Höheres berufen als bei Werder auf der Bank zu sitzen.
falls uns özil verlässt wäre ich für troche. er ist beidfüßig, schußstark und vor allem ablösefrei. in unserem system spielt er mindestens eine klasse besser. und wer will nicht für´s gleiche geld und championsl. freiwillig weiter im süden spielen....
Mensch Allofs soll mal den Simao von Pana verpflichten!
Wäre nen Super backup und hat mit seiner Bissigkeit das Zeug in ner Stammelf
Sogar Diego hat doch mal gesagt dass er der 6er war der ihm bis jetzt am meisten probleme bereitet hat.
Wenn nötig schick ich Allofs mal ne Luftbotschaft damit der endlich mal seine Augen aufmacht![]()
Simao ist ein perfekter Ergänzungsspieler.falls uns özil verlässt wäre ich für troche. er ist beidfüßig, schußstark und vor allem ablösefrei. in unserem system spielt er mindestens eine klasse besser. und wer will nicht für´s gleiche geld und championsl. freiwillig weiter im süden spielen....
falls uns özil verlässt wäre ich für troche. er ist beidfüßig, schußstark und vor allem ablösefrei. in unserem system spielt er mindestens eine klasse besser. und wer will nicht für´s gleiche geld und championsl. freiwillig weiter im süden spielen....

Appiah ist ein absoluter Bankdrücker. Und als Backup viel zu teuer im Unterhalt.
Wenn man einen Backup sucht, sollte man sich um Özbek oder Simao (Pana) bemühen.