Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falls uns özil verlässt wäre ich für troche. er ist beidfüßig, schußstark und vor allem ablösefrei. in unserem system spielt er mindestens eine klasse besser. und wer will nicht für´s gleiche geld und championsl. freiwillig weiter im süden spielen....

Er ist erst nach der kommenden Saison ablösefrei.

Mensch Allofs soll mal den Simao von Pana verpflichten!
Wäre nen Super backup und hat mit seiner Bissigkeit das Zeug in ner Stammelf
Sogar Diego hat doch mal gesagt dass er der 6er war der ihm bis jetzt am meisten probleme bereitet hat.
Wenn nötig schick ich Allofs mal ne Luftbotschaft damit der endlich mal seine Augen aufmacht :D

:tnx: Simao ist ein perfekter Ergänzungsspieler.

Hier schon vorgeschlagen, aber länger her.
Afellay. Allerdings sind wohl Sevilla und Arsenal dran, aber anscheinend nicht vollkommen überzeugt.
Spieler ist für 10 Mios zu haben und hat sich schon häufig bewiesen.

aha - und wo? in holland - grandios

afellay ist völlig überbewertet ... und nur um dem h?v eins auszuwischen ging schonmal inne hose

schon tausendmal durchgekaut, kein grund den kopf vor die wand zu hauen...

appiah ist zu teuer im unterhalt und schheint auch nicht richtig bock zu haben von seinen gehaltsforerungen abzurücken um ordentlich fußball zu spielen...

hmm denke ich nicht so...
da er jetzt vereinslos ist muss er je näher es zu den Saisonauftakten kommt immer mehr von seinen Forderungen zurückgehen...

wie hoch ist die denn deiner meinung nach aktuell?

der ist doch im grunde schon weit über nen jahr vereinslos... war zwar nen halbes jahr bei bologna, aber hat da ja auch nur 2mal gespielt...

mit dem wird das nix mehr....

der ist doch ebenso verletzungsanfällig wie jensen und seit jahren ohne richtige spielpraxis

Appiah ist ein absoluter Bankdrücker. Und als Backup viel zu teuer im Unterhalt.

Wenn man einen Backup sucht, sollte man sich um Özbek oder Simao (Pana) bemühen.

Nein. Es gibt kein Gerücht. Es gab mal eins. Er wäre ein perfekter Ergänzungsspieler. :tnx:

der hat doch nen 38 mann hofstab inkl. masseuse, friseur und pressesprecher zu finanzieren

dementsprechend wird er auch bezahlt ;)

Back