jetzt bin ich gespannt auf das El Clasico aus Österreich nächsten Sonntag. (Anm. Rapid - RBS)

Jaja das ist wohl eher wie SV Meppen vs. VfB Oldenburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bin ich gespannt auf das El Clasico aus Österreich nächsten Sonntag. (Anm. Rapid - RBS)

Salzburg führt zur Pause in nikosia mit 1:0
dieser golie :eek:![]()

Habt ihr in Östereich kein I-Net das du hier dauern überall zu lesen bist????
Ich fahre nächste woche an den Bodensee und dann repariere ich euch das mal!!!!:18:
:applaus::applaus::applaus:Salzburg führt zur Pause in nikosia mit 1:0
dieser golie :eek:![]()

Leider hat Salzburg eben gegen Nikosia in der Nachspielzeit per Elfmeter das 1-1 bekommen.
Endstatd 1-1....immerhin auswärts.

Sehr schön! Die Zyprioten sind eben nicht zu unterschätzen :grinsen:
Drecks Red Bull, die muss ich wirklich nicht schon wieder in EL oder gar CL haben.

Habt ihr in Östereich kein I-Net das du hier dauern überall zu lesen bist????
Ich fahre nächste woche an den Bodensee und dann repariere ich euch das mal!!!!:18:

Ich bitte die Werder-Fans abfällige Bemerkungen über unsere österr. Vereine zu unterlassen....
das ist eine Bitte.
Wir sind Fans von Werder...aber es gibt auch Österreicher unter uns die ihrem Heimatland..egal welchem Verein...die Daumen drücken.
Bitte respektiert das und schreibt nicht so abfällige Kommentare.
Ich bitte die Werder-Fans abfällige Bemerkungen über unsere österr. Vereine zu unterlassen....
das ist eine Bitte.
Wir sind Fans von Werder...aber es gibt auch Österreicher unter uns die ihrem Heimatland..egal welchem Verein...die Daumen drücken.
das ist eine Bitte.