Zitat von Christian Günther;1158318:Ziggy zieht dem Gegner die Schuhe aus. Werder jetzt kurz mit Überzahl.
Schaaf ist ein Fuchs, was der den Jungs alles beibringt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1158318:Ziggy zieht dem Gegner die Schuhe aus. Werder jetzt kurz mit Überzahl.

Zitat von Christian Günther;1158321:Arnautovic, der die letzten 10 Minuten etwas abgetaucht war endlich wieder am Ball, doch auch wenn er in der Szene sowohl Schnelligkeit als auch Stärke im 1 gegen 1 beweist verliert er den Ball. Den anschließenden Konter beendet Pasanen allerdings sicher.
Ohh man ich find keinen Stream oder Live-Ticker. Kann mir irgendwer aushelfen? Ich hab leider kein Werder.tv.
Ohh man ich find keinen Stream oder Live-Ticker. Kann mir irgendwer aushelfen? Ich hab leider kein Werder.tv.
er hat nicht den Ball verloren...seine Flanke kam nicht an...das ist was anderes....

Nutz doch den Liveticker von CG hier im Thread.