Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Ich bin für Drafi-Phillip, das kann man immer schön mit Dr. phil. abkürzen...
Ansonsten find ich friesische Namen ganz gut so wie Dain, Sunke etc..

...
Ansonsten find ich friesische Namen ganz gut so wie Dain, Sunke etc..

Ich finde solche Namen mittlerweile völlig deppert. Kann daran liegen, dass ich einen Freund habe, dessen drei Jungs alle solche absurden Namen tragen, als seien sie niederdeutschem Liedgut entsprungen und durch diese Namen noch bescheuerter wirken, als sie ohnehin schon sind.

Ich finde ja ganz stinknormale und altmodische Vornamen recht passend. Ich hab' auch so einen und bin damit ganz gut durch's Leben gekommen. Probleme hatte ich als Kind nur mit meinem Nachnamen. Ich mein', wer will schon Schaaf heißen. Also als Kind. :D

Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen :-)

Die Werdergemeinschaft verzeichnet einen Neuzugang.
Am 30.06. erblickte unsere Tochter die Welt.

Sie heißt Kajsa und wog 4100 g bei 54 cm :p

also an erster Stelle beim Söhnchen käme

Tim Alexander :D :D

dann
Tom, Sven, Kai, Mario, Marco oder auch Jakob

Mädchen vielleicht

Katharina, Anna-Maria, Lara, usw.

Muß ja auch zum Nachnamen passen.....eher noch alteingesessene Namen als so Modezeugs....

auf jeden Fall nichts mit -bert am Schluß oder Ulf, Detlef, Bernhard und so.....

Ok, Kaiser, verstanden. Und wie heißt die Kleine mit Vornamen?:D

Herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf das Rund-um-die-Uhr-Fernsehprogramm.

also erstmal glückwunsch. aber ich hatte schon bei dem vornamem "KAJSA" an den nachnamen "SCHNITT" gedacht. :D *spassmodus aus*

meine frau und ich hatten jetzt schon leider 2 fehlgeburten hintereinander. sehr traurig und auch nicht ganz so einfach das ganze. aber wird schon. jetzt haben wir eh erstmal n halbes verordnete pause mit dem schwanger werden.

unsere favoriten sind:

junge: max, tim

mädchen: emma, maja, lilly

bloß keine amerikanisierten namen. sowas gabs schonmal im osten. und wo das hingeführt hat, wissen wir alle. -> mandy, sandy, cindy, ronny :rolleyes:

Back