Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nix!!! Das gibt ne klare Niederlage![]()
hat jemand eine ahnung wer auf der bank sitzt? würde mich mal interessieren bei der personalsituation.
Was ein grottenschlechtes Spiel. So hat man null Chance auf den Klassenerhalt.
Ansonsten haben sich meine schlimmsten Befürchtungen erfüllt. Aus Gemecker und Schlangen an der Bierbude, hat der freie Eintritt mal wieder nichts gebracht. Bitte nie wieder freier Eintritt für alle!

Erst fand ich die Idee auch nicht schlecht, weil ich dachte, so kommen wenigstens mal ein paar mehr Leute und vielleicht bleiben manche von denen auch dauerhaft bei der U23 "hängen".
.
Null Stimmung trotz 2017 Zuschauern,und das mit dem Gemecker hatte ich auch(hinter mir)schade![]()
So will ich nie werden:oja so ist es bremen hat ja auch nicht viel geleistet,die Jahn hat verdient gewonnen.Das gemecker ist natürlich blöd aber auch bei den Profis ist es os und wer davon einer werden will muss sich auch das anhören.
Null Stimmung trotz 2017 Zuschauern,und das mit dem Gemecker hatte ich auch(hinter mir)schade![]()