Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht, dass es Rosi reicht Joker zu sein...zumal er in der letzten Saison oft nicht mal im Kader stand. Und jetzt auch noch Wagner und der Astronaut als neue Konkurrenten das sind.

Ich glaube nicht, dass es Rosi reicht Joker zu sein...zumal er in der letzten Saison oft nicht mal im Kader stand. Und jetzt auch noch Wagner und der Astronaut als neue Konkurrenten das sind.

Ich weiß ...es wird schwer....aber um ehrlich zu sein....lieber (das sage ich als ÖSI) ...lieber Rosenberg 10 Jahre bei Werder als Arnautovic 2 bei Werder....

Rosenberg ist so ein unglaublich sympathischer Kerl...ich würde mir echt wünschen, dass er wieder besser wird!!

Ich hab den Astronauten heute das erste Mal gesehen und werde mir deshalb noch kein Urteil über ihn erlauben.

Der Astronaut ist nach Pizarro "der Stürmer" von Werder. (meiner Meinung mach)

Heute wurde er nicht ins Spiel eingebunden. ( er war auf rechts) Es wurde zuviel über links gespielt. Allofs war ja auch nicht wirklich zufrieden dass man ihn nicht miteingebunden hat. Den besten Techniker auf dem Platz aussen vor lassen....also das war eine schwachsinnige Art und Weise der Spieler.

Ich meinte einfach nur dass Rosenberg menschlich wirklich super ist....beim Ösi-Bomber bin ich mir da nicht so sicher.

Ich denke das Hauptproblem war, vor allem in der ersten HZ, dass wir praktisch mit einem 3er Mittelfeld gegen ein 5er Freiburger gespielt haben. Ich fand es war schon auffällig, wie viele Freiburger da rumliefen vergleichsweise.
Um das erfolgreich spielen zu können, braucht man dann auch eine bessere Passicherheit und schnelles Spiel. Das hatten wir aber einfach nicht.

Ganz ehrlich, ich würde es niemandem mehr gönnen eine herausragende Saison zu spielen, als Rosi...

Ich würde mal sagen wir lassen dich mal das Programm der Jungs abspulen und dann reden wir weiter!

Falls es wen interessiert, Rosi hat gemeint das er natürlich gern bei Werder bleiben möchte, er aber eben auch spielen will. Aber wenn er so drauf ist wie heute, er dann auch spielen wird.

alles klar, es darf hier ab sofort niemand mehr kritik äussern, sonst muss man es selber besser machen. :lol:

Wenn jemand 'ne Videozusammenfassung für Nicht- WerderTV'ler gefunden hat, kann er diese bitte hier posten? Danke :svw_applaus:

so wieder zuhause

kp wieviel warheit in solchen aussagen steckt aber als rosi mir ein autogramm gab hab ich ihn gefragt ob er denn bleibt

er meinte nur klardoch und grinste

Ich würde mal sagen wir lassen dich mal das Programm der Jungs abspulen und dann reden wir weiter!

Falls es wen interessiert, Rosi hat gemeint das er natürlich gern bei Werder bleiben möchte, er aber eben auch spielen will. Aber wenn er so drauf ist wie heute, er dann auch spielen wird.

Zu 1: Der Gegner hat das gleiche Programm "hinter sich". Dieser Schutzhinweis während der Vorbereitung taugt nie, aber auch in gar keinem Fall.

Zu 2: Das glaube ich nicht, denn Andere können´s noch besser :)

Das Spiel unserer Jungs war heute, wie leider auch schon in Reutlingen, enttäuschend. Kein Grund für Schwarzmalerei, aber für den begeisterten Fan, der sich auch bei solchen Spielen schönen Fußball erhofft, nicht gerade schön.

Zitat von Léon;1156209:
Zu 1: Der Gegner hat das gleiche Programm "hinter sich". Dieser Schutzhinweis während der Vorbereitung taugt nie, aber auch in gar keinem Fall.

Zu 2: Das glaube ich nicht, denn Andere können´s noch besser :)

Das Spiel unserer Jungs war heute, wie leider auch schon in Reutlingen, enttäuschend. Kein Grund für Schwarzmalerei, aber für den begeisterten Fan, der sich auch bei solchen Spielen schönen Fußball erhofft, nicht gerade schön.

es war ein Testspiel. Da ist sowas doch normal. Wer erwartet denn ernsthaft schönen Fussball in der Saisonvorbereitung! Also ich auf jeden Fall nicht!

Back