Dann sind es jetzt schon 160 Mio Carlos Albertos!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will ich aber ein Hattrick von Rosi!
Schuss Wagner, den der Torhüter nur nach vorne prallen lassen kann - Rosi staubt ab, die Sau

Mir wäre es lieber, die Jungs gewännen nicht jedes Testspiel, sonst werden sie wieder in den Himmel gelobt....

Mir wäre es lieber, die Jungs gewännen nicht jedes Testspiel, sonst werden sie wieder in den Himmel gelobt....
hm, sagen wir es mal so.. ich glaub die deutsche hauptstadt ist die einzige weltweit die kein starkes team hat.
und das hat nix KA oder TS zu tun - ich versteh nur nich warum die sich so vorführen lassen.. war das training so hart oder wat is da los? erinnert mich n bisschen an die bundesliga spiele zwischen den CL partien wo die motivation im keller war.

Ohja, bei einem Freundschaftsspiel gegen den SC Freiburg nach zwei Trainingslagern und einer wichtigen Saison vor der Brust wäre ich auch hochmotiviert!