Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr optimistischMir wäre es lieber, die Jungs gewännen nicht jedes Testspiel, sonst werden sie wieder in den Himmel gelobt....
Nice Live-Interview mit TS, Rosi :applaus: und Bargi![]()
)Ich glaube nicht, dass es Rosi reicht Joker zu sein...zumal er in der letzten Saison oft nicht mal im Kader stand. Und jetzt auch noch Wagner und der Astronaut als neue Konkurrenten das sind.
Ich hab den Astronauten heute das erste Mal gesehen und werde mir deshalb noch kein Urteil über ihn erlauben.
Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155743:So, jetzt schnell SR oder HR einschalten, 3. Liga geht los und Saarbrücken wird ungeschlagen Meister.

gerade spieler aus der zweiten reihe, müssten dann doch ihre chance wittern ^^
Ich würde mal sagen wir lassen dich mal das Programm der Jungs abspulen und dann reden wir weiter!
Falls es wen interessiert, Rosi hat gemeint das er natürlich gern bei Werder bleiben möchte, er aber eben auch spielen will. Aber wenn er so drauf ist wie heute, er dann auch spielen wird.

Ich würde mal sagen wir lassen dich mal das Programm der Jungs abspulen und dann reden wir weiter!
Falls es wen interessiert, Rosi hat gemeint das er natürlich gern bei Werder bleiben möchte, er aber eben auch spielen will. Aber wenn er so drauf ist wie heute, er dann auch spielen wird.

Zitat von Léon;1156209:Zu 1: Der Gegner hat das gleiche Programm "hinter sich". Dieser Schutzhinweis während der Vorbereitung taugt nie, aber auch in gar keinem Fall.
Zu 2: Das glaube ich nicht, denn Andere können´s noch besser
Das Spiel unserer Jungs war heute, wie leider auch schon in Reutlingen, enttäuschend. Kein Grund für Schwarzmalerei, aber für den begeisterten Fan, der sich auch bei solchen Spielen schönen Fußball erhofft, nicht gerade schön.
es war ein Testspiel. Da ist sowas doch normal. Wer erwartet denn ernsthaft schönen Fussball in der Saisonvorbereitung! Also ich auf jeden Fall nicht!