also morgen die ganzen u 23 spieler gegen regensburg dabei :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso.Zitat von Tüdelknoten;1155363:Läuft euer Stream flüssig? Also meiner hat keine Aussetzer oder so, aber das Video wirkt so, als ob die Bildfrequenz nicht besonders hoch ist...
Zitat von Tüdelknoten;1155363:Läuft euer Stream flüssig? Also meiner hat keine Aussetzer oder so, aber das Video wirkt so, als ob die Bildfrequenz nicht besonders hoch ist...
Geht mir genauso.

mal ne kurze frage zu werdertv: wenn ich mir jetzt nen abo hole und per lastschrift bezahle, wird mein konto dann morgen schon freigeschaltet oder würde ich das spiel am sonntag verpassen?
mal ne kurze frage zu werdertv: wenn ich mir jetzt nen abo hole und per lastschrift bezahle, wird mein konto dann morgen schon freigeschaltet oder würde ich das spiel am sonntag verpassen?

Hoffentlich läuft der Stream gleich. Das Spiel kann man ja nur mit Kreditkarte kaufen![]()

Es ist bei mir auch leicht verzeert,nicht schön zu gucken.Ist sonst besser.
Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155379:den vom Aaron hätt ich in den Winkel gestrahlt...

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1155377:Sehr schlechte Quali, wenn man sich das 90min. anguckt bekommt man Augenkrebs.:o
Zitat von Bloody Nine
Glaube, bei mir wurde es direkt freigeschaltet, was mich doch sehr gewundrt hat. Aber Angaben wie immer ohne Gewähr.![]()
)