[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der letzte franzose war ismael, dass ist inzwischen 7 jahre her

der letzte spieler aus frankreich, innerhalb dieser 7 jahre, war tosic

in der zwischenzeit hielt sich das interesse an franz. spielern auch mehr als in grenzen

hat dann aber ja eher nix mit allofs guten kontakten nach frankreich zu tun, sondern eher an den spielern..

nö ... die französische jugendausbildung ist die beste der welt, da rennen mehr als genug interessante spieler

allofs hat nicht mehr kontakte nach frankreich als herr meyer von barfuss lübeck

das ist nen riesen märchen, weil er vor 20 jahren nen paar jahre da mal gekickt hat, von seinen mitspielern ist fast keiner in leitender position angestellt

Ich gebe zu, mir ging es im ersten Moment ja genauso: "Allofs, Frankreich - könnte mehr als ein Gerücht sein.
Ich fand nur die "Argumentation" dafür, dass es ein Märchen sein soll, etwas...naja...simpel.

aber allofs spielte ja sogar 2 jahre für maseille, nicht für irgendeinen club in frankreich..

ich glaube schon dass er dann bessere kontakte zu dem club hat als beispielsweise ein dietmar beiersdorfer..

aber allofs spielte ja sogar 2 jahre für maseille, nicht für irgendeinen club in frankreich..

ich glaube schon dass er dann bessere kontakte zu dem club hat als beispielsweise ein dietmar beiersdorfer..

nö ... käse ... wer hat den unsinn eigentlich verbreitet?

rudi völler hat jahrelang beim as rom und ebenfalls marseille gekickt - sagt man dem nun besondere verbindungen nach italien und frankreich nach? hat leverkusen besonders viele franzosen/italiener geholt? nein

die haben genau so gute/schlechte connections zu anderen vereinen wie jeder andere manager auch

anders sind fälle gelagert, wie z. b. die spezielle verbindung zu spielerberater delgado

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back