Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun noch ein Update vom Update vom Update vom Update.

Bereits abgegeben haben:

basti
hibernian
Biju
OstkurvenHuhn
oglutz
Henrik
Werder1899GOE
Bloody Nine
CeKay
sgt.pepper
matt
OceanChild
Manny Calavera

Somit möchten nur noch

svw-dexter
werderaner95
Slizr

gern abgeben.

Aber ihr habt ja immer noch etwas über 23 Stunden Zeit! :)

8 Höchststrafen und 4 Höchstnoten bei einem Schnitt von 2,88 bis hierhin.
Interessanterweise würfelt ihr mittlerweile mit nahezu jeder Abgabe fast das komplette Feld wieder durcheinander. :eek: Das wird spannend, wer es schafft und wer nicht! Sogar der Song, der erst dringend in die Chronik wollte, hat sich ganz schön berappelt!

Sogar der Song, der erst dringend in die Chronik wollte, hat sich ganz schön berappelt!

Hätte mich auch sehr stark gewundert, wenn es in dem HF anders gekommen wäre. Naja, in HF2 wird es dafür wohl so gut wie sicher dazu kommen. Platz 2 in der ewigen Flop-Tabelle ist mehr als in greifbarer Nähe. ;)

Achso: Ich melde mich präventiv schon mal freiwillig als Aussenstehender. :D

Im Übrigen... da ich am Abend wegfahre und nicht weiß ob und wann ich die Gelegenheit dazu habe, nochmal online zu kommen, wäre es schön, sofern es keine allzu großen Umstände macht, wenn die beiden noch offenen Bewertungen bis 16 Uhr eintrudeln könnten. Ansonsten kann ich Ergebnisse erst am späten Abend, mglw. vielleicht auch erst morgen veröffentlichen. Wäre natürlich auch kein Beinbruch.

Im Übrigen... da ich am Abend wegfahre und nicht weiß ob und wann ich die Gelegenheit dazu habe, nochmal online zu kommen, wäre es schön, sofern es keine allzu großen Umstände macht, wenn die beiden noch offenen Bewertungen bis 16 Uhr eintrudeln könnten. Ansonsten kann ich Ergebnisse erst am späten Abend, mglw. vielleicht auch erst morgen veröffentlichen. Wäre natürlich auch kein Beinbruch.

Meine ist jetzt da :) Hoffe mal die andere auch.

Bewertungen schicke ich jetzt raus.

Durchschnitt: 3,07

Leider wieder ein HF ohne wirkliche Höhepunkte, aber auch keine wirklich schlechten Songs dabei...

Back