Neue Seiten Spiel 2

Ich wollte letztens in Flensburg finnisches Bier kaufen. Leider darf ich das aber nur mit ner Exportformular und nem Wohnsitz in Skandinavien :stirn:

Ähm, bitte was? :confused: War das bei diesem Tax Free Dingen da direkt an der Grenze? Das wird ja immer von uns Norwegern überrannt. Schon viel davon gehört, auch wenn ich selbst noch nie da war.
Dann nimmst du mich nächstes mal mit nach Flensburg ;)

Zitat von Melä;1152351:
Ähm, bitte was? :confused: War das bei diesem Tax Free Dingen da direkt an der Grenze? Das wird ja immer von uns Norwegern überrannt. Schon viel davon gehört, auch wenn ich selbst noch nie da war.
Dann nimmst du mich nächstes mal mit nach Flensburg ;)

Ne, im CITTI-Grossmarkt. Außer im KdW ist das er einzige Ort wo ich das bisher hier gesehen hab. Nur das ne Dose im CITTI ca 79 Cent kosten würde, und im KdW deutlich mehr

Ne, im CITTI-Grossmarkt. Außer im KdW ist das er einzige Ort wo ich das bisher hier gesehen hab. Nur das ne Dose im CITTI ca 79 Cent kosten würde, und im KdW deutlich mehr

Seltsame Sitten da. Das einzige finnische Bier was ich hier in den Läden so gesehen habe ist Lapin Kulta.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ding bisher. Allerdings kann ich es im Moment nur auf dem Netz zu Hause nutzen bis meine Nummer auf die neue Karte übertragen wurde. Und wie es aussieht darf ich dann all meine Kontakte manuell übertragen *seufz* Naja, am Ende wird es das sicherlich wert sein

Zitat von Melä;1152355:
Seltsame Sitten da. Das einzige finnische Bier was ich hier in den Läden so gesehen habe ist Lapin Kulta.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ding bisher. Allerdings kann ich es im Moment nur auf dem Netz zu Hause nutzen bis meine Nummer auf die neue Karte übertragen wurde. Und wie es aussieht darf ich dann all meine Kontakte manuell übertragen *seufz* Naja, am Ende wird es das sicherlich wert sein

Die Kontakte kannste auch am Rechner bei Google eintragen. Hatte mich auch erst geärgert, ging aber dann recht flott.

Und dann noch viel Spaß beim Market durchstöbern. :D
Finde da immer wieder tolle Sachen.

*seufz* ja, da bin ich gestern auch schon hängen geblieben ;) ich muss allerdings mal noch nachfragen, wie sich mein Abo mit Spotify verträgt. Nachzahlen will ich nicht unbedingt dafür wenn ichs mal länger brauch.

. Alex-BLAU-WEISS 281
. OceanChild 236
. *Mercedes-Sascha* 108
. TiJey 99
. Animaus0410 91
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 39,5
. Schulz-27 37
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Maller 23
. Biju 22
. magicmaxi2003 19,5
. el_ben 17,5
. rollrasen 16
. Schroedi 15,5
. -Sash 13
. Nicole 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Musik abspielen ist definitiv eines der Dinge die ein Mobiltelefon niemals hätte können dürfen. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit. :wall:

Okay okay, in der Öffentlichkeit kommt das nicht so gut. Aber auf meiner Bahnfahrt von Köln nach Bremen und zurück, bin ich schon dankbar, dass mein Handy das kann. :)

Hängt natürlich auch immer von vorhandenen Kopfhörern und Lautstärke ab. Aber das Problem besteht ja bei Mp3-Playern etc auch. Ich habs mir jedenfalls mittlerweile wieder abgewöhnt unterwegs Musik zu hören

Back