MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht mir auch so. Ich hätte da nicht mal Angst vor, aber an mir würd ich es einfach nicht mögen. Und schon gar nichts, was für die Ewigkeit is. Was ich zeichne, muss ich auch radieren können :lol:

koooorrekt!
Mein Bruder hat ein Tattoo... sieht wirklich genial aus, bedeutet sogar etwas. Alles schön und gut.... aber sowas würde ich nicht haben wollen...

Ich lob mir da auch Zeichnungen... denn:
Papier ist geduldig.
ich bin es nicht... noch etwas, was gegen ein Tattoo spricht :lol:

koooorrekt!
Mein Bruder hat ein Tattoo... sieht wirklich genial aus, bedeutet sogar etwas. Alles schön und gut.... aber sowas würde ich nicht haben wollen...

Ich lob mir da auch Zeichnungen... denn:
Papier ist geduldig.
ich bin es nicht... noch etwas, was gegen ein Tattoo spricht :lol:

Papier ist nicht nur geduldig, Papier ist austauschbar. Is eins daneben, schmeißt es weg und nimmst ein neues :D

Najut, Tattoos sind nun mal nicht jedermans Sache und das hat man zu akzeptieren :)
Mareike, es ist seit 2 Jahren ein Gedanke von mir mit dem Quadrat der anderen da, glaube wenn ich es wirklich gewollt hätte, hätte ich das gleich mit gemacht als mir die Raute gestochen wurde ;) Naja mal schauen, bin noch nicht fertig mit der Raute und mit meinem anderen auch nicht. Da folgen noch das ein oder andere :)

Nichts für Ungut - ich verschwind inne Koje :)

Wünsche euch eine gute Nacht :)

Najut, Tattoos sind nun mal nicht jedermans Sache und das hat man zu akzeptieren :)
Mareike, es ist seit 2 Jahren ein Gedanke von mir mit dem Quadrat der anderen da, glaube wenn ich es wirklich gewollt hätte, hätte ich das gleich mit gemacht als mir die Raute gestochen wurde ;) Naja mal schauen, bin noch nicht fertig mit der Raute und mit meinem anderen auch nicht. Da folgen noch das ein oder andere :)

Nichts für Ungut - ich verschwind inne Koje :)

Wünsche euch eine gute Nacht :)

Dann schlaf mal gut und träum was nettes!
Moikka

Moin zusammen :)

Sollte euch allen von Monika sonnige Grüße bestellen :cool:
Nun habe ich gesehen, dass sie gestern Abend selber noch kurz on war. Sie kann wohl nicht ohne die Taverne :D

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag :)

Aber die Liebe zum SVW doch nicht :) Und die Raute bleibt DIE Raute wie sie ist. ausser da kommt Red Bull und Werder heisst plötzlich Red Bull Bremen oder so :stirn: :wall:

Moin Sascha :)
Lasse es dem Wetter entsprechend ruhig angehen ;) Soll ja heute das letzte Mal über 30°C warm werden.
Wegen mir kann sich die Temperatur eh gerne bei 25°C einpendeln.

Morgen zusammen :)

Na gut, Gerade das mit der Raute wird sich wohl nicht ändern. Aber trotzdem. Heute gefällt mir das Motiv da und da, und morgen wär mir ein anderes an anderer Stelle lieber. Ne, da lass ich es lieber bleiben

Zitat von Melä;1150635:
Morgen zusammen :)

Na gut, Gerade das mit der Raute wird sich wohl nicht ändern. Aber trotzdem. Heute gefällt mir das Motiv da und da, und morgen wär mir ein anderes an anderer Stelle lieber. Ne, da lass ich es lieber bleiben

Ach ja, moin erstmal :) Entschuldige ;)

Ne, würde auch fürchten, dass ich das Motiv (außer die Raute ;)) irgendwann nicht mehr leiden mag und es dann bereue. Also lasse ich es gleich sein...

Ich Dösbaddel :eek: Habe die Waschmaschine angestellt, ohne daran zu denken, dass bei uns der Stom abgestellt wird. Zwischen 8-12 für ca. 3 Stunden. Die Maschine braucht noch ca. 30min...
Eh blöde, bei dem Wetter. Mag gar nicht an meinen Kühl-/Gefrierschrank denken :rolleyes:

Back