Jeder der am Ende einen Titel holt, hat ihn sich auch verdient!!!
Glaube kaum das man sich einfach nur zum WM Titel oder anderen Titeln, CL, Meisterschafft, stolpern kann.
Und das die Spanier kein Team sein sollen ist ja wohl mit das Schwachsinnigste was ich je gehört habe, im gegenteil sie sind meistens sogar zu uneigennützig, siehe Iniesta der immer erst den Pass zum Mitspieler sucht als den Abschluss.
Wer nur zwei Gegentore im ganzen Turnier bekommt, in den K.O. Runden überhaupt keins und so ein geniales Passspiel hat der ist Verdient Weltmeister!!!
Im übrigen geht es beim Fußball nur darum zu gewinnen und ein 1:0 ist nunmal genauso ein Sieg wie ein 5:0, die bringen dich beide nur eine Runde weiter mehr nicht.
Man kann verschiedene Spiele zwar schlecht vergleichen, aber ich wage mal die Behauptung das Spanien gegen England oder Argentinien auch mindestens zwei Tore gemacht hätten.
Das die Niederländer jetzt dem Schiedsrichter die Schuld geben kann ich auch nicht nachvollziehen die sollten ihm lieber dankbar sein das er de Jong nicht die Rote Karte gezeigt hat, den klarer Rot geht fast garnicht. Und ich glaube auch kaum das die Schiedsrichter Schuld ist wenn Robben eine 100 prozentige nicht reinmacht und danach hatte er ja auch nochmal eine große Chance und er kann froh sein das er nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.
Alles in allem extrem erbärmliches verhalten der Niederländer!
Ich hab mich besonders für Iniesta gefreut das er den Siegtreffer gemacht hat. In den wichtigen Spielen war er da und gezeigt wie genial er ist. Unberechtigterweise ist er ja immer etwas im Schatten von Messi oder jetzt bei der WM von Villa.