[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ärgerlich dass sich der deal so lange hinzieht.
gerade bei spieler die von so weit weg herkommen, ist jede minute die sie mit unserer vorbereitung und allgemein in deutschland verbringen können wertvoll...

Es ist aus meiner Sicht absoluter Nonsens, die Transferrechte eines einzelnen Spielers dermaßen aufzudröseln... :wild:

KA hat absolut Recht, wenn er sich die kompletten 100% an Wesley sichern will...

Wenn man sich mal anschaut, wie lange an dem Transfer schon gewerkelt wird,
hätte man bei klareren Verhältnissen schon früher eine Einigung erzielt,da man sich mit dem Spieler ja schon länger einig ist...

Es ist aus meiner Sicht absoluter Nonsens, die Transferrechte eines einzelnen Spielers dermaßen aufzudröseln... :wild:

...na ist doch hier gar nicht so schlecht! In dieser Konstellation nun ein hervorragendes Druckmittel. Einigt man sich nicht, könnten die 40% an die Investoren-Gruppe gehen und Santos verliert die Kontrolle.
Ich würde sagen: Den brasilianischen Verhandlungs-Einsteins schön in den A..ch getreten :p

Nur mal so als Gedankenspiel:

Wenn wir 40% der Transferrechte haben sollten und uns mit DIS (20%) einigen sollten, könnte Santos dann eigentlich noch etwas gegen den Transfer machen?

Also die Frage ist eigentlich ob diese Anteile nur Gewinnbeteiligungen sind oder ob man dadurch auch ein Stimmrecht erwirbt. Denn dann wäre Santos in meinem Beispiel ja überstimmt. :eek:

nach dem werder.de-artikel sprechen wesleys berater jetzt also nochmal direkt bei santos vor, um den rest in die wege zu leiten.

Wenn Werder schon auf der eigenen, offiziellen Homepage etwas zu der Personalie schreibt, bin auch sehr stark davon überzeugt, dass der Spieler verpflichtet wird.

Zitat von Christian Günther;1148788:
Wenn Werder schon auf der eigenen, offiziellen Homepage etwas zu der Personalie schreibt, bin auch sehr stark davon überzeugt, dass der Spieler verpflichtet wird.

nur liegt das nicht alleine in werders hand. wenn santos sagt nein, dann wird's auch ein nein. und wenn allofs die drohung wahr macht - was sinnvoll wäre, wenn man zu lange hingehalten wird - dann wird's (diesen sommer) auch nichts.

DAs gefühl habe ich eig. nicht. ICh denke dass das ganze was wird. Werder gehört zwar nicht zu den ganz großen Clubs, die jeden Spieler haben können, den sie wollen, aber Werder ist dennoch ein großes CLub mit internationalem Standing und guter Reputation.

Nur das dürfte Santos so ziemlich egal sein wie groß Werder ist. Wesley hat noch einen gültigen Vertrag bei Santos, und wenn die ihn nicht abgeben wollen, dann bleibt er in Brasilien...

wenns auch nicht jetzt hinhaut, vielleicht können sie das ja auch so drehen, das er im winter zu uns stößt. die brasilianische liga endet ja anfang dezember und vielleicht sind sie dann gesprächsbereiter. ich kann mir nicht vorstellen, das sie, wenn der spieler unter allen umständen nach europa will, ihm soweit steine in den weg legen, das sie es ihm komplett unmöglich machen.

Wenn der Spieler allerdings bockt, könnte Santos weich werden. Was wollen die mit jemandem der nur noch auf Sparflamme spielt? Wenn die Berater nun wirklich das Gespräch mit Santos suchen, werden die den das schon mitteilen. Abwarten und Tee trinken.

Wenn der Spieler allerdings bockt, könnte Santos weich werden. Was wollen die mit jemandem der nur noch auf Sparflamme spielt? Wenn die Berater nun wirklich das Gespräch mit Santos suchen, werden die den das schon mitteilen. Abwarten und Tee trinken.

Nur ne Frage:
Wenn der Deal scheitert und Wesley für 10 Mio. in die russische Fussballiga wechselt (wg. den Perspektiven und so..) bekommt Werder dann eigentlich 4 Mio. für die 40% Transferrechte?...:stirn:

Nur ne Frage:
Wenn der Deal scheitert und Wesley für 10 Mio. in die russische Fussballiga wechselt (wg. den Perspektiven und so..) bekommt Werder dann eigentlich 4 Mio. für die 40% Transferrechte?...:stirn:

Werder hat die 40% ja noch nicht.
KA meinte wenn der Verein die anderen % hergibt das man erst dann die 40 % kauft.Sie haben auch schon eine Lösung,einen Mündlichen Vertrag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back