M
Mick_666
Guest
Otto hätte nie einen Raul wegen des Namens geholt. Otto hat ältere Spieler geholt, wenn sie anderswo oder sogar in der zweiten Liga einfach noch ihre Klasse unter Beweis stellten - Fichtel, Kostedde, Burgsmüller, Pezzey, Okudera und nicht zuletzt Klaus Allofs. Sein Spruch: "Es gibt keine Alten oder Jungen, nur Gute und Schlechte." ist legendär.Mit der Bremer Einkaufspolitik meinst du vermutlich auch eher die Ära TS/KA. Zu Zeiten von O. Rehagel sah das bei Werder garnz anders aus.
Raul saß praktisch knapp zwei Jahre draussen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Ich nehme an, das hier....Was du daran als unerträgliche Überheblichkeit siehst, ist mir schleierhaft.
:18: :zweifeln:Ich versuche nur zu erklären, dass das Schalker Umfeld offenbar schon seinen Reiz ausübt.
Welchen zweifelhaften Reiz sollte denn ein Verein für einen Weltstar und Offensivspieler wie Raul mehr ausüben, der in den letzten sieben Jahren im Wellental und im Wechsel mal ein Jahr CL und dann ein Jahr ohne EC, dazu ziemlich düsteren Fussball geboten hat und, wie Du schon selbst sagst, mit negativen (oder negativ gemachten) Schlagzeilen nur so von sich Reden macht? Außer Geld... :18:
Oder ist es die faszinierende Metropole Gelsenkirchen? Wegen Fans und Enthusiasmus muss er nicht von Real, wo er eine Legende ist, weggehen.
auf Grundeis" ging, hies es ja noch daß man die CL dauerhaft braucht um die Schulden abzubauen. Jetzt wird wohl gleich das ganze Geld schon wieder in Spieler investiert.
alles klar herr magath...