Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die beiden Teams über mir sich mal entscheiden würden, wer nicht aufsteigen möchte, steigt meine Truppe auch auf. Punktgleich mitm Zweiten, ein Punkt hinter dem Ersten. Mit Glück stell ich die beste Abwehr und den besten Zweikämpfer.

Sehe, dass du schon mehrere Saisons nun dabei bist. Also hoffe ich doch mal, dass du dich auch beim FunCup blicken lässt. ;) Infos gibts bald wieder hier im Thread :)

Ich habe endlich den Wiederaufstieg geschafft. :applaus:

1. Real Gladbach 32 26/6/0 ----- 72:20 +52 84 :cool:
2. ESV Lok Zwickau 32 20/9/3 ----- 66:25 +41 69
3. Kickerteam 32 20/7/5 ----- 79:35 +44 67

- 24 Teams
- 135 weiterhin als max. Teamstärke
- FunCup-Start wie immer am 3. ST

unklar:
- wieder 8er-Gruppen?
Wäre dafür. Finde ich so spannender
- lange Gruppenphase, kurze K.O.-Runde?
Können wir gerne in eine lange K.O.-Runde mit Hin- und Rückspielen abändern. Letztes Mal ging es aufgrund der kurzfristigen Änderung bekanntlich nicht so. So rum wäre ich aber ganz klar dagegen, zwischendurch spielfreie Tage zu haben, damit andere Cups in der zweiten Saisonhälfte gespielt werden können.

Hey
ehm ich spiel das Spiel ja schon länger
Nur habt ihr vll. paar Tipps?!
damit man besser wird,mehr geld bekommt etc.?
das würde mich sehr interessieren wie ihr so spielt:applaus:

mfg.

Hey
ehm ich spiel das Spiel ja schon länger
Nur habt ihr vll. paar Tipps?!
damit man besser wird,mehr geld bekommt etc.?
das würde mich sehr interessieren wie ihr so spielt:applaus:

mfg.

Ich versuche krampfhaft abzusteigen. Schaffe das aber wohl dieses Jahr auch nicht. Bin zwar drittletzter, habe aber mittlerweile 4 inaktive Teams ins der Liga.

Ich bin seit Januar dabei und fördere seit dem junge aufstrebende Talente (18-jährige), die ich mit 20-21 Jahren wieder mit Plus verkaufe. Von dem Geld baue ich fleißig am Stadion (3-1... also 3 überdachte Sitzer, 1 überdachte Steher (Süd)). Die Einnahmen steigen mit jedem fertiggestellten Ausbau natürlich ;)

Platz 2! Mein Team muss morgen einfach nur gewinnen. :18:

Ich versuche krampfhaft abzusteigen. Schaffe das aber wohl dieses Jahr auch nicht. Bin zwar drittletzter, habe aber mittlerweile 4 inaktive Teams ins der Liga.

Es ist doch einfach, sein Team verlieren zu lassen - auch wenn elf Mann spielen. Einfach die Spieler auf völlig fremden Positionen lassen, dann sollte das bei einem nicht zu schwachen Gegner mit einer Niederlage belohnt werden und der Abstieg kann kommen!

@1899: In Steine investieren und nicht in Spieler. Und: viel Geduld haben. Geduld. Viieeeel Geduld. ;)

Es ist doch einfach, sein Team verlieren zu lassen - auch wenn elf Mann spielen. Einfach die Spieler auf völlig fremden Positionen lassen, dann sollte das bei einem nicht zu schwachen Gegner mit einer Niederlage belohnt werden und der Abstieg kann kommen!

Ich bin ja das schlechteste aktive Team mit bummelig 19 Punkten oder so. Nach der Tabelle müsste ich absteigen (16.!). 2 inaktive sind hinter mir. 2 inaktive vor mir. Da die inaktiven aber allesamt Zwangsabsteigen bleibe ich wieder in der Liga! Dieser Aufstieg war nicht klug ;)

Back