Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir sind im Stürmer-Vorschlag-Thread, falls es euch nicht aufgefallen ist.

Ausserdem halte ich ihn für vollkommen überschätzt, mal gespannt was er in Wolfsburg leistet.

Da bin ich wirklich gespannt, ob Wolfsburg mit Manduzik ein Toptransfer gelandet ist oder ob er sich doch nur als durchschnittliche unbekannte Graupe heraus stellen wird. Ich werde ihn zumindest stärker beobachten, nachdem hier zwei Jahre dieser Spieler auf den höhsten Baum gelobt wurde.

Genannt habe ich Tuncay Sanli schon einmal, aber in letzter Zeit, vermehrt in Englischen Medien wird nun berichtet, dass neben Sunderland, Blackburn nun auch Wolfsburg und Schalke an dem türkischen Nationalspieler interessiert sein sollen.

Hier mal eine "deutsche Anzeige".

Ich persönlich glaube (aufgrund auch mehrer türkischer talkshows die ich verfolgt habe), dass er grundsätzlich mehr als nur offen für die Deutsche Bundesliga ist. Klar, er ist nicht mehr der jüngste Fußballer. Trotz alle dem, empfinde ich, dass er mehr als nur eine Bereicherung für unser Spiel wäre.

Ich kann natürlich nicht sagen wieviel Gehalt dieser Mann in England einsteckt, bekantermaßen verdient man dort ja nicht schlecht. Vielleicht ist es ralisierbar und wenn ja, dann wäre es wirklich cool !

Auch vorgeschlagen habe ich Mevlut Erdinc von Paris Saint-Germaine. Ist letzte Saison von Sochaux nach Paris gewechselt und hat dort eine wirklich beeindruckende Saison hingelegt. Spielen wird aber dieses Jahr in der Europaleague und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist für Paris zu spielen. Daher denke ich dass das natürlich eher unrealistisch ist. Ganz davon mal abgesehen, dass dieser Mann locker 10-14 Millionen €kosten würde.

Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, wäre ich sehr für Suazo oder Cavenaghi. Beide wären zumindest von der Ablöse relativ billig.

Back