Neue Seiten Spiel 2

da kann man nur offen das sie da event nicht anrühren... fand es letztes jahr schon nicht toll.. aber besser als von diesem jahr ist es allemal ^^

Beim Home vom letzten Jahr hat mir lediglich der Grünton nicht gefallen, sieht so nach WOB aus. Das SO GEHT BANK HEUTE ist ja irgendwie zum Kult geworden. :lol:

das ist wohl war... naja ich bin echt froh mir im mai noch das home vom letzten jahr gekauft zu haben ^^

das hier alles geht gar nichts wie ich finde

Hab auch das Home vom letzten Jahr ende April für 40€ inkl. Flock gekauft.
Dieses Jahr... Ach, keine Ahnung. Vielleicht hole ich mir das Home, vielleicht auch nicht.

naja ich denke ich lass... aber wer weiss... wenns wieder nen gutes angebot gibt... letztes jahr wollte ich mir auch keins kaufen aber für 29€ ohne beflockung war es dann doch ok

. Alex-BLAU-WEISS 276,5
. OceanChild 235,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 99
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 36
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. el_ben 13,5
. rollrasen 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Maller 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. Nicole 8
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Würde das beflockte Trikot für 65,60€ bekommen.
Warum haben die KROOS eigentlich nicht zur Auswahl?! FRECHHEIT! :wild:

warte bis zum saison anfang ... wenn er so weiter macht kommt er vielleicht ausm U23 kader zum A kader ... wenn man so zwischend en zeilen liest ist TS recht agnetan von seiner leistung ... ansonsten individuel druck

Kenn ich mich richtig, werd ich wohl am Ende der Saison auch wieder mit nem Trikot dastehen. Aber so schön, dass ich die Dinger für den vollen Preis kauf, find ich sie dann doch nicht...

Gerade ne Einladung nach Bremen bekommen. Hmm... Verlockendes Angebot.

Einladung nach Bremen?
HERKOMMEN!!!! :D

... ich habe letzten Montag meinen letzten Bamsemums gegessen. :(
Außerdem würde ich dich auch gerne mal wieder sehen. :)

Einladung nach Bremen?
HERKOMMEN!!!! :D

... ich habe letzten Montag meinen letzten Bamsemums gegessen. :(
Außerdem würde ich dich auch gerne mal wieder sehen. :)

Was den Riise betrifft, so glaub ich leider nicht, dass das nochmal was wird. Er sagt selbst, dass er in Rom bleiben will. Aber man weiss ja nie, ne?

Ich würd das Angebot auch total gerne annehmen. Immerhin Bremen, gratis Hotel. Ich müsste nur den Flug organisieren. Dafür gratis Sehenswürdigkeiten in Bremen angucken, Party im Hudson usw. Allerdings ist es in einer Woche wo Werder auswärts spielt. Hätte das ja ganz gerne kombiniert *seufz*
Denn ich will diesen Herbst unbedingt nochmal nach Bremen. Werder gucken und euch mal wieder besuchen =)

Zitat von Melä;1146933:
Was den Riise betrifft, so glaub ich leider nicht, dass das nochmal was wird. Er sagt selbst, dass er in Rom bleiben will. Aber man weiss ja nie, ne?

Ich würd das Angebot auch total gerne annehmen. Immerhin Bremen, gratis Hotel. Ich müsste nur den Flug organisieren. Dafür gratis Sehenswürdigkeiten in Bremen angucken, Party im Hudson usw. Allerdings ist es in einer Woche wo Werder auswärts spielt. Hätte das ja ganz gerne kombiniert *seufz*
Denn ich will diesen Herbst unbedingt nochmal nach Bremen. Werder gucken und euch mal wieder besuchen =)

Und? Lass doch Auswärtsspiel sein. Gehen wir in den OKS und schauen da.
Welches Spiel ist das denn? Ist vorher vielleicht U23? Dann können wir auch im Vereinsheim gucken, ist toll da! :)

Moin Sascha!

Back