Kann man/frau nebenbei unheimlich gut beim Bügeln (Wäsche!) gucken ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sky soll neue AGBs haben, in denen der "Packetwechsel" nicht mehr möglich ist. Hab dazu aber grad keinen Link.
Wenn jemand was dazu weiß?!
Ich habe Sky zu September gekündigt. Habe jetzt Welt, Bundesliga und alle HD-Sender für 32Euro. Habe zwar in Sommer- und Winterpause zwischen den Packeten gewechselt, aber das ist mir doch zu teuer. Deswegen erstmal gekündigt, da ja HD nur als Bonus 1 Jahr mit drin war.
Wenn ich es so laufen lassen hätte, wären das 32 Euro für Welt + Bundesliga gewesen.
Hätte gern HD wieder, da normal Bundesliga ne sehr schlechte Bildqualität auf meinem großen Fernseher hat.
Soll ich einfach auf Angebote warten, die ja kommen sollen? Oder weiß jemand sonst ein gutes Angebot?

Das bekomme ich für 16.90! hättest mal noch etwas warten sollen![]()
Worauf denn warten?
Bis auf kündigen hab ich noch gar nichts gemacht. Ich habe noch kein Angebot von Sky bekommen. Und mein jetztiger Vertrag läuft im September aus.

Aaaaaah sorry falsch gelesen!!! zu september
Okay dann werden sie dich nach und nach mit Post maltretieren.
wie gesagt ich bin jetzt bei Welt,1 Paket und HD frei angekommen für 16.90 wenn ich verlängere um 1 jahr.
danach einfach wieder kündigen undsoweiter![]()

Bis zum 31.12.2010 kannst du dir die beiden Pakete für 19,90 Euro buchen.
Ab dem 1.1.2011 geht das Abo dann weiter für 32,90 (1 Paket) oder 44,90 für zwei Pakete. Bei HD wird ab dem 1.1 auch noch pro Monat was (5 oder 10 Euro) fällig
Hier kannst du das buchen:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...ction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N