@dkbs
Ich habe mir damals die Mühe gemacht, mitzulesen (wie heute morgen auch, als ich mich dort über 40 Seiten durchkämpfen musste). Richtig ist, dass er nur schwer einlenkte und in der Regel über das Ziel hinausschoss (gerade gegen KA usw.). Die andere Seite ist jedoch die, dass er arg provoziert und teilweise schwer beleidigt wurde, gerade von Usern, die - bspw. aktuell gestern und heute morgen - ungehindert wieder ihren Mist dort verfassen konnten. Und gerade Özil ist, wie sich aktuell zeigt, auch ohne Cem ein besonderes Thema. Dazu kam, dass gewisse Dinge für Cem aus beruflichen Gründen, was er extra mehrfach erwähnte, ein besonderes Thema waren. Er griff nicht planlos und quer durch die Threads Spieler und andere User an wie einige mittlerweile Gesperrte, sondern bezog sich, das sogar einigermaßen nachvollziehbar, auf ein Thema. Ich weiss nicht, inwiefern das alles in die Sperre einbezogen wurde, nur finde ich, dass da schon zwei Seiten gesehen werden müssen.
Ich kann es eh nicht beeinflussen und will keine Partei für irgendjemanden ergreifen, nur manches wundert schon....