MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens is die Französin gut in Bremen angekommen.
Ich hatte sie ja bereits vor Wochen, als sie meinte, das Gefühl zu haben, in Bremen seien alle recht Fubabegeistert, gewarnt, dass sie das auch gaaaanz schnell sehen würde und hier wirklich jeder irgendwie ne Flagge draussen hätte... Sie war höchst schockiert :lol:

Ich war heute umso mehr davon angetan, als ich beim möbel schleppen in die Küche kam und eine riesige Werderfahne (von ihrer neuen Mitbewohnerin) an der Wand entdeckte. Man hab ich gelacht :lol:

Mein Cousin meinte gestern da wären ja weit und breit keine ansehbaren Fußballvereine. Immerhin 2 Premier League Vereine in der Nähe und Glasgow ist auch nicht weit. :rolleyes: Ich mein ich kann mir die Uni ja nicht danach aussuchen, sonst würd ich natürlich in Bremen studieren :D

Und ich dachte immer der Verein bestimmt den Studienort. Wie konnte ich mich bloss so irren? ;)

So richtig top sind Newcastle und Sunderland wirklich nicht. Aber besser als gar
nichts.

Übrigens is die Französin gut in Bremen angekommen.
Ich hatte sie ja bereits vor Wochen, als sie meinte, das Gefühl zu haben, in Bremen seien alle recht Fubabegeistert, gewarnt, dass sie das auch gaaaanz schnell sehen würde und hier wirklich jeder irgendwie ne Flagge draussen hätte... Sie war höchst schockiert :lol:

Ich war heute umso mehr davon angetan, als ich beim möbel schleppen in die Küche kam und eine riesige Werderfahne (von ihrer neuen Mitbewohnerin) an der Wand entdeckte. Man hab ich gelacht :lol:

Ach, amch aus dem Mädel ne Werderanerin!
Die Ärmste kommt halt aus Frankreich... mit der Natio, kann se ja den Weg noch ne dzum Fuba gefunden haben ;)

Und- wie geil is das denne- sie kann ja ma ne runde mit Márkò parlieren :p
Wenn das kein Grund für sie is, weiß ich auch ned ;)

Back