Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss man den hier immer gleich ins Extreme fallen. Viele von den Usern, die Özil, der zur Zeit ja noch bei unserem SVW unter Vertrag ist und auch ein Glücksfall für uns war, nur lautere und ehrbare Absichten unterstellen, werden bei einem Vereinswechsel auf einmal ein ganz andere Meinung über ihn haben. Wetten dass...

Is doch allles Pillepalle,keiner weiß doch genau wie das zwischen Werder und Özil abläuft...und dieses ganze Söldner,Abzocker etc. (Bildzeitungsniveau) geht mir tierisch aufn Sack.

Jeder der soetwas schreibt sollte sich hinterfragen was er selbst an Özils Stelle tun würde.Ich mein wir reden ja nich von ein,zwei hundert Euronen sondern dat selbe mit ein paar mehr nullen hinten dran!

Ich selbst finde es auch extrem ärgerlich und schade ihn abgeben zu müssen,gerade weil er ZURECHT zu den 10 besten bei der WM gewählt worden is,aber das bedeutet für unseren Verein doch nur noch mehr Geld.

Schade wenn er geht,aber dann kommt halt wer anders.

:svw_applaus:

Reisende soll man nicht aufhalten...

...und muss man deswegen auch nicht beschimpfen!

Wenn Mesut gehen will, dann soll er gehen. Ist sein Leben. Seine Karriere. Seine Entscheidung. Und die werde ich respektieren.
(Aber ob er wirklich gehen will, das weiß ich ja nicht mal...jeder Zeitungsartikel sagt schließlich immer wieder was anderes. Und wie viel davon erfunden ist, kann ich nicht wissen.)

Kein geldgeiler Sack???
Wie soll man denn sonst einen 21jährigen nennen der einen Vertrag mit mindestens 3 Mio Jahresgehalt und wahrscheinlicher Ausstiegsklausel ablehnt???

Kein Söldner???
Wie soll man denn sonst einen 21jährigen nennen, der sich nie mit dem Verein identifiziert hat und nur seinen Vorteil sieht??

Dieses ganze gelaber das doch alles rechtens ist wenn er seinen Vertrag erfüllt geht mir auf den Sack. Welcher Spieler oder Verein wird schon vertragsbrüchhig?? Wie oft kommt das vor??? Hier geht es nicht um das rechtlich korrekte Verhalten sondern um das charakterlich korrekte Verhalten. Das besitzt MÖ nicht.

Den ganzen Wirbel um Ihn hab ich eh nie Verstanden. Was hat er für Werder geleistet?? Eine passable Saison 2009 und eine gute Hinrunde und das eine oder ander gute Spiel in der Rückrunde 2010.
Bei der WM zu den besten 10 Spielern gewählt???? Is für mich ein glatter Scherz. Da waren ja selbst in der eigenen N11 noch mindestens 2 Spieler gewesen die da eher zu gehört hätten.

Viel Erfolg beim nächsten Verein, und hoffentlich keine Verletzungen ;)
Viel Spaß noch mit deiner gleich veranlagten Tussi, da haben sich ja zwei gefunden.
Perfekt,genau meine Meinung!!!!Weg mit dem Geldgeier!!!!!Und Diego zurück:svw_applaus:

Özil verhält sich absolut legitim..er wird seinen Vertrag bei Werder erfüllen! Daran können sich manche Profis eine Scheibe abschneiden. Das Werder dann evtl. Kohle verloren geht, ist doch nicht sein Problem...Vertrag ist Vertrag und er erfüllt ihn...das er dann evtl. ein fettes Handgeld kassiert ist nun mal so und kann man ihm nicht vorwerfen.

Dankbarkeit usw. gibt es in diesem Geschäft nicht, es geht ums Geld.

Das mag ja durchaus richtig sein, aber wenn bald jeder Spieler und Verein so denkt können wir den Profifussball auch dicht machen.
Vereine wie Werder sind halt auf Ablösesummen angewiesen. Sonst gibt es bald gar kein Konkurrenzkampf in der Buli mehr.
Werder hat Özil 2,5 Jahre gut bezahlt, ihm 1a Bedingungen geschaffen um sich so zu entwickeln wie es jetzt gekommen ist. Und das in einer Phase wo er fast als Geldgeier abgestempelt worden ist.
So ein bißchen Dankbarkeit sollte man schon erwarten können. Beide Seiten haben vom Wechsel von Schalke profitiert Mesut sogar noch mehr denke ich), beide Seiten sollten jetzt bei einem Wechsel/Vertagsverlängerung auch profitieren.

Is doch allles Pillepalle,keiner weiß doch genau wie das zwischen Werder und Özil abläuft...und dieses ganze Söldner,Abzocker etc. (Bildzeitungsniveau) geht mir tierisch aufn Sack.

Jeder der soetwas schreibt sollte sich hinterfragen was er selbst an Özils Stelle tun würde.Ich mein wir reden ja nich von ein,zwei hundert Euronen sondern dat selbe mit ein paar mehr nullen hinten dran!

Ich selbst finde es auch extrem ärgerlich und schade ihn abgeben zu müssen,gerade weil er ZURECHT zu den 10 besten bei der WM gewählt worden is,aber das bedeutet für unseren Verein doch nur noch mehr Geld.

Schade wenn er geht,aber dann kommt halt wer anders.

:svw_applaus:
:tnx::tnx::tnx:

Was manche Leute sich hier anmaßen, ist echt der Hammer. Ich finde, Mesut muss sich nichts vorwerfen lassen, er will seinen Vertrag - aus welchen Gründen auch immer - nicht verlängern und das ist sein gutes Recht. Das manchem Werder Fan das nicht gefällt ist klar, aber so lange er jetzt nicht anfängt, den Verein schlecht zu reden á la "Werder versaut mir meine Karriere" ;) ist doch alles im grünen Bereich. Werder muss jetzt abwägen, was für den Verein besser wäre: Transfereinnahmen oder ein Mesut Özil um wieder die Championsleague Plätze anzuvisieren. Und Mesut würde sicher beide Varianten akzeptieren. Er hat klar gesagt, dass er gerne den Vertrag erfüllen würde und das nehme ich ihm auch ab.

Tobt euch mal lieber im Thread für das neue Away Trikot aus (Hammer Teil!), da ist eure Aufregung mehr angebracht...

Zitat von Tüdelknoten;1146086:
Was manche Leute sich hier anmaßen, ist echt der Hammer. Ich finde, Mesut muss sich nichts vorwerfen lassen, er will seinen Vertrag - aus welchen Gründen auch immer - nicht verlängern und das ist sein gutes Recht. Das manchem Werder Fan das nicht gefällt ist klar, aber so lange er jetzt nicht anfängt, den Verein schlecht zu reden á la "Werder versaut mir meine Karriere" ;) ist doch alles im grünen Bereich. Werder muss jetzt abwägen, was für den Verein besser wäre: Transfereinnahmen oder ein Mesut Özil um wieder die Championsleague Plätze anzuvisieren. Und Mesut würde sicher beide Varianten akzeptieren. Er hat klar gesagt, dass er gerne den Vertrag erfüllen würde und das nehme ich ihm auch ab.

Tobt euch mal lieber im Thread für das neue Away Trikot aus (Hammer Teil!), da ist eure Aufregung mehr angebracht...
Mesut hat keine eigene Meinung,er ist der Spielball der türkischen Abzocker!!Kotz

Zitat von Tüdelknoten;1146086:

Du hast recht und mit dem fettgedruckten Satz bringst Du eine neue Sichtweise rein:

Ist somit Werder nicht geldgeil, weil sie einen Spieler seinen Vertrag nicht erfüllen lassen wollen, sondern in ggf. vorab transferieren? ...ich meine: JA !

Vereine wie Werder sind halt auf Ablösesummen angewiesen. Sonst gibt es bald gar kein Konkurrenzkampf in der Buli mehr.
.

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich schon fast das Brechen. Ich bin ja nun ein großer Freund des Amateurfussballs. Fragt mal bei kleinen Vereinen nach wie es sich seit dem Bosmann-Urteil bei ihnen entwickelt hat. Deren Talente werden sehr früh von den Proficlubs weggeholt, ohne dass die jemals einen Cent sehen.

Und Werder hat sich auch schon den ein oder anderen klasse Spieler für Lau geholt. Einer davon steht bei uns derzeit zwischen den Pfosten.

Jetzt ist es wohl soweit... wenn ein Angebot kommt wird es wohl nicht besonders hoch sein (wegen der kurzen Vertragslänge) und Werder muss leider zustimmen und ihn Verkaufen.

Der Größte Fehler, den KATS gemacht haben war damals bei seiner Verpflichtung. 3 Jahre Vertrag für das "deutsche Jahrhundertalent" waren einfach zu wenig. Man stelle sich vor wir hätten von Anfang an einen 4 Jahres Vertrag gehabt :rolleyes: Man hätte ruhig vorraus denken können und auch die WM beachten, aber wer konnte vor 2 Jahren wissen, dass Mesut bei der WM so einschlägt :rolleyes:

Achso, und Fussballprofis spielen also aus Spass an der Freud in Ihrer Freizeit....

Da widersprichst Du Dir aber gerade selbst!!

Erst mal genau durchlesen und dann schreiben.
Ich habe doch deutlich geschrieben warum ich MÖ für geldgeil (3Mio für 21jährigen sind ihm zu wenig), und Söldner (identifiziert sich nicht mit seinem Arbeitgeber) halte

Ob er seinen Vertrag erfüllt oder jetzt geht ändert nichts an meiner Sichtweise.

Erst mal genau durchlesen und dann schreiben.
Ich habe doch deutlich geschrieben warum ich MÖ für geldgeil (3Mio für 21jährigen sind ihm zu wenig), und Söldner (identifiziert sich nicht mit seinem Arbeitgeber) halte

Ob er seinen Vertrag erfüllt oder jetzt geht ändert nichts an meiner Sichtweise.

Aber auf die Idee, dass es ihm persönlich überhaupt nicht ums Geld geht, kommst du nicht, gell.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back