Kein geldgeiler Sack???
Wie soll man denn sonst einen 21jährigen nennen der einen Vertrag mit mindestens 3 Mio Jahresgehalt und wahrscheinlicher Ausstiegsklausel ablehnt???
Kein Söldner???
Wie soll man denn sonst einen 21jährigen nennen, der sich nie mit dem Verein identifiziert hat und nur seinen Vorteil sieht??
Dieses ganze gelaber das doch alles rechtens ist wenn er seinen Vertrag erfüllt geht mir auf den Sack. Welcher Spieler oder Verein wird schon vertragsbrüchhig?? Wie oft kommt das vor??? Hier geht es nicht um das rechtlich korrekte Verhalten sondern um das charakterlich korrekte Verhalten. Das besitzt MÖ nicht.
Den ganzen Wirbel um Ihn hab ich eh nie Verstanden. Was hat er für Werder geleistet?? Eine passable Saison 2009 und eine gute Hinrunde und das eine oder ander gute Spiel in der Rückrunde 2010.
Bei der WM zu den besten 10 Spielern gewählt???? Is für mich ein glatter Scherz. Da waren ja selbst in der eigenen N11 noch mindestens 2 Spieler gewesen die da eher zu gehört hätten.
Viel Erfolg beim nächsten Verein, und hoffentlich keine Verletzungen

Viel Spaß noch mit deiner gleich veranlagten Tussi, da haben sich ja zwei gefunden.