MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waaaaah- Dänemark?
Wo denn da hin?
Nimmste mich mit???
*lieb guck*

Upps- erstmal Hei!!!!!

Hej :) nach Esbjerg und dann auffe Insel zum dümpeln :) so, nu bin ich aber wirklich los, noch schnell ne Mütze Schlaf holen:)...

Ende Juli machen wir mit Freunden einen skandinavischen Abend, der Papa meiner besten Freundin war bis vor zwei Wochen mit Rucksack in Lappland rund um Tjappsåive und wir werden schön essen, Fotos gucken, schwelgen, und brauchen noch was nettes zum bechern äh trinken für Leute die nicht sooooo sehr auf Salmiaki stehen. Irgendwelche Vorschläge von den Experten? :D

Hej :) nach Esbjerg und dann auffe Insel zum dümpeln :) so, nu bin ich aber wirklich los, noch schnell ne Mütze Schlaf holen:)...

Ende Juli machen wir mit Freunden einen skandinavischen Abend, der Papa meiner besten Freundin war bis vor zwei Wochen mit Rucksack in Lappland rund um Tjappsåive und wir werden schön essen, Fotos gucken, schwelgen, und brauchen noch was nettes zum bechern äh trinken für Leute die nicht sooooo sehr auf Salmiaki stehen. Irgendwelche Vorschläge von den Experten? :D

Vodka und Bier!!!

Mehr brauchste da obern ned!
Eventuell noch Akvavit- der is auch ziemlich lecker ;)

Dnn dir mal viiiel Spaß bei den Dänen!!
Erhol dich gut und grüß Dänemark von mir

Moikka!
:knutsch:

Moooooin nochmal,

bin Benni und ein Moormerländer,das liegt so in Ostfriesland zwischen Leer und Emden,allerdings U16 und somit bleib ich bei meinem Mineralwasser.:p

Und duu?

ahhh :D

Ich trinke tatsächlich mein Wasser aus dem Almeida-Becher von letzter Saison:eek:Wie hast du das bloß wieder erraten?!
Wenigstens wird mir ein Softgetränk angeboten :P
Hilfe,ich werde hier soooo klein gehalten :(

Die Vita-Coke schmeckt super,die gute Ost-Cola. Neben der von Sinalco meine Liebste.:applaus:

Aber Cola will ich jetzt nicht mehr trinken (ja,ich will nicht,ich darf schon:lol:),sonst kann ich garnicht mehr schlafen :p

Die Vita-Coke schmeckt super,die gute Ost-Cola. Neben der von Sinalco meine Liebste.:applaus:

Aber Cola will ich jetzt nicht mehr trinken (ja,ich will nicht,ich darf schon:lol:),sonst kann ich garnicht mehr schlafen :p

Jaaaaaaaa- endlich weiß das ma jemadn zu schätzen.
Die tolle Vita-Coke is eh die allergeilste! :D

Ich brauch die jetzt, weil- arbeit hat genervt und so ;)

Hei Sascha!!
Wie geths dir?

Back