Werder-Fans in Essen

morgen in 4 wochen gehts nach ahlen.. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
steht das bier schon kalt?:beer:
ich bin schon ganz heiß:D

wenn ich jetzt schon nen zugvorschlag mache, haltet ihr mich bestimmt für völlig verrückt, daher lass ich das lieber:cool:

@Olli: Ich vermute, wir werden ggn 14Uhr dort sein. Passt ganz gut. Wäre dann 13Uhr15 in Aplerbeck und von da aus sind es ca. 45Min zu fahren. Werd das später noch konkreter mit Spartak absprechen.

Ich komme definitiv mit dem Auto.
Wäre nicht schlecht, wenn ihr alle das zwecks Treffpunkt berücksichtigen würdet. ;):)

14 Uhr Ankunft in Ahlen sollte ich schaffen...

@Huhn
Kannste mir das Ticket zuschicken?

@alle
Wenn ich Karten kriege, dann fahre ich zum ersten Heimspiel. Dem Fanshop wird dann auch noch ein gepflegter Besuch abgestattet. Ein paar hundert Gartenzwerge sollten in meinen Kofferraum schon reingehen. :D

@kaiman: Klar kann ich! Soll ich auch? Hast du Angst, dass wir uns verpassen?! :D
Dann aber erst Montag - aus Ermangelung eines Druckers muss ich die Karten in der Firma ausdrucken. Kommt aber wohl nicht auf einen Tach an, wa?!
Und übrigens: Ich weiß nicht, wo dein Haus wohnt! Mach mal PN/ICQ oder was auch immer mit Adresse klar!

@kaiman: Klar kann ich! Soll ich auch? Hast du Angst, dass wir uns verpassen?! :D

Wenn du das Angebot von pilsette annimmst, dann werde ich dich mit Sicherheit nicht übersehen. Ich lege auch noch watt drauf, so ist das nicht.:D

Nee, mal im ernst. Kann sein, dass ich das Ticket ned mehr brauche. Von daher habe ich mich darum zu kümmern, dass es unter die Leute kommt.
Ähm, da es ja wohl ein e-tix ist, kannste mir das ja mailen. Meine Addie siehste bei icq. ;)

Öhm, hättest mir ja vorher sagen können, dass es drei Punkte von dir gibt ne...

:lol:
Jaja, das hättet ihr wohl gern, dass ich mich da zum Ochsen, ähm, zum Huhn mache! Gar nix! So viel Alkohol gibt es auf dieser Welt gar nicht! :beer:

Ach ja, manchmal bin ich wohl blond! Ich kann dir die Datei schicken! Klar, ich Idiot! Vergessen! Frauen und Technik! :lol: Ich hab deine Emailadresse. Kommt aber erst morgen. Bin grad zu faul.

Dass ich mit der Band auch schon mal antreten wollte, bzw. sie noch auf "To do" hatte, hab ich nicht erwähnt?! :D Momentan werd ich um viele Bands erleichtert, die ich gern noch genommen hätte..

Dass ich mit der Band auch schon mal antreten wollte, bzw. sie noch auf "To do" hatte, hab ich nicht erwähnt?! :D Momentan werd ich um viele Bands erleichtert, die ich gern noch genommen hätte..

Und so kommt es, dass man einen Schnellschuss macht.Bin echt mal gespannt, ob mein Track ins Finale kommt.
Öhm, habe bei dir mal kurz reingehört - nicht verkehrt das Teil. Aber leider keine Schimpfwörter dabei. Da bin ich dieses Mal obszöner!:D

Ich komme definitiv mit dem Auto.
Wäre nicht schlecht, wenn ihr alle das zwecks Treffpunkt berücksichtigen würdet. ;):)

14 Uhr Ankunft in Ahlen sollte ich schaffen...

wieso fährst du mim auto?

wegen zugverbindung: denke folgendes ist sinnvoll:
12:29 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 6 RE6 Richtung Minden
13:23 an Ahlen (Westf): Gleis 3

Vom Ahlener Bahnhof aus können Sie das Wersestadion zu Fuß erreichen (1,5 km). Am Bahnhof gehen Sie links bis zur ersten Ampel. Dort gehen Sie wieder links (Dolberger Str.) bis zur August-Kirchner-Straße, in die Sie links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Stadion auf der rechten Seite.

dann sollten wir auch gegen 14uhr da sein...
passt die verbindung den anderen zugfahrern und wer ist das neben opalo und chucky überhaupt? roy?

@Pokal Die Uhrzeit passt. Ich komm ja mit Begleitung ;) Würde mich aber auch mal interessieren wer alles mit dabei ist.

Karten für die Hinrunde hab ich für Doofmund, Schlacke, 96, Schleverkusen und ein Verein den ich nun vergessen habe bestellt :D

@Bierversorgung und das leidige Happahappa Wer bringt was mit? N Sexer oder schaffen wir in ner Stunde n Fass? Die Saison muss doch eingeläutet werden :D
Ich wär ja noch für Zwiebelmett mit Frikadelle, Zwiebeln und SENF!

@Bierversorgung und das leidige Happahappa Wer bringt was mit? N Sexer oder schaffen wir in ner Stunde n Fass? Die Saison muss doch eingeläutet werden :D

:lol::lol::lol::lol:
ich würd mal vorschlagen, dass sich jeder selber ein paar kannen mitbringt:beer:
frikos könnte ich wohl machen, würd mich dazu aber nochmal in der woche vorm spiel melden...:)

@ opalo/OT
Du warst doch in Berlin im Stasimuseum, oder? Das war doch das mit Mielke´s Schreibtisch, oder? Lohnte sich das?

Weil ich mich nicht in der Bahn grillen lassen will.:zweifeln:

Nee, komme von der Eastside aus. Mal sehen, wen ich noch mitbringe. Der Minikaiman ist auf alle Fälle dabei.:applaus:

:confused::lol::D

Warum muss ich jetzt gerade an Gladbach denken? :D

@ opalo/OT
Du warst doch in Berlin im Stasimuseum, oder? Das war doch das mit Mielke´s Schreibtisch, oder? Lohnte sich das?

Ja, sie war im Stasimuseum. Ne Antwort wirste wohl nicht mehr bekommen.:p

Meine Güte, zwei Tage nicht on & jede Menge Lesestoff... :eek:

@Olli/Zug. Die Verbindung ist top, bin dabei. Kannst Du jemanden auf Dein Ticket mitnehmen? Wenn ja "meld, würde gerne mit" ;) Wenn nein, @chucky. dürfte die günstigeste Möglichkeit ein NRW-Ticket für 5 Leute sein. Damit Ihr schon direkt damit fahren könnt, könntet Ihr es in Bottrop holen & ich steige dann in Essen dazu.

@Bier. Bringe ich mir selbst mit, habe noch reichlich. Wegen Essen können wir ja nochmal quatschen.

@Stasi-Museum. Ja, ich war da und fand die Ausstellung sehr lohnenswert (nicht nur wegen Mielkes Schreibtisch). Es ist aber schon viele Jahre her, ich weiß nicht, ob sich an der Ausstellung was geändert hat. Nicht so lohnenswert fand ich jetzt im Mai das DDR-Museum, dafür aber um so mehr das Neue Museum....

Komme gerade von der A40, war schon spaßig, zu Fuß über die Fahrbahn (und durch den Tunnel am HBF) zu tingeln. Die Tische waren überwiegend nicht besetzt, aber das hat dem Vergnügen keinen Abbruch getan ;)

@opalo
ich kann nur auf meinem VRR-ticket jemanden mitnehmen, aber das bringt dir ja nix.. bei meinem NRW-ticket gibt es diese möglichkeit leider nicht...

@A40
war schon ganz lustig... bis auf den sonnenbrand...:D

@Olli. OK, alles klar, danke für die Info :) Damit bin ich auch Bestandteil der NRW-Ticket-Reisegruppe. Wer das Ticket besorgt, ist mir egal, vermutlich aber wirklich einer von Euch, damit Ihr es direkt nutzen könnt, oder...?

@A40. Wo wart Ihr denn unterwegs? In und um MH? Wir sind von Frohnhausen aus Richtung City getigert, und offenbar zu einen ganz passenden Zeitpunkt (früher Nachmittag) - morgens war wohl so viel Andrang, dass die Auffahrten zum Teil gesperrt waren, weil schon zu viele Leute auf der Fahrbahn unterwegs waren... Vor dem Sonnenbrand hat mich vermutlich der Tunnel gerettet ;) In Frohnhausen haben wir unter den 3 Mio. Leuten tatsächlich Bekannte getroffen - und das erste, was kam, war "und schon wieder ein Bier in der Hand...!" :D Die Versorgung war auch echt überraschend gut... ;) Bin jedenfalls schon gespannt auf den Bericht um 21:45 h im WDR Fernsehen, den ich mir nachher geben werde...

Back