G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Besucht ihr lieber Heim- oder Auswärtsspiele (abgesehen von der Entfernung)? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) besuche ich mehr Auswärtsspiele, deshalb sind die wenigen Heimspiele pro Saison immer ein absolutes Highlight (besonders die mit Freimarkt verbunden sind).Andererseits ist bei den Auswärtsfahrten oft die Stimmung besser (Mainz ist immer geil, Frankfurt auch meistens, Lautern wird sicher wieder super, Freiburg immer geil)

Beides, Heimspiele sind geil und auswärts macht auch immer sehr viel Spaß![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gegen Hertha auswärts eh das Highlight, waren ne Gruppe von 8-10 Leuten und nur 3 (ich war einer davon) durften ins Stadion
die anderen mussten draußen bleiben![]()

Wir wurden zum Alkohol Test gebeten da wir uns vor dem Stadion "auffällig" verhalten haben, weil wir gesungen haben![]()

kann passieren,dass fußballfans singen
:applaus:kann passieren,dass fußballfans singen
:applaus:

Aber oft sind es halt auch die extremeren Fans, die zu Auswärtsspielen fahren und auf die ich keine Lust habe. Die, die dann auch Bengalos im Block zünden, die, die mehr Hassgesänge als Support für die eigene Mannschaft anstimmen. Ist jedenfalls so meine Vorstellung. Vielleicht täusche ich mich auch. Habe auch keinen Bock wie ein Verbrecher von der Polizei eingepfercht ins Stadion begleitet zu werden. Und das passiert doch sehr schnell mal, wenn man als große Gruppe anreist, oder?
Aber irgendwann möchte ich auch mal zu einem Auswärtsspiel reisen. Denke, dass das ein besonderes Erlebnis ist, dass man als Fan auch mal mitnehmen muss. Und schätze, dass ich positiv überrascht sein würde, da oben genanntes nicht eintritt (solange ich nicht gerade zum Auswärtsspiel nach Stellingen fahre)![]()

ich fahr lieber auswärts statt in der lahmen ostkurve zu stehen