Joa bei Marin hab ich auch hin und her überlegt. Sollte er die Leistungen der letzen Saison bestätigen ist er sicher unumstrittener Stammspieler, bei Schwächephasen landet er denke ich aber auch schnell auf der Bank, denn die Konkurrenz in der Offensive ist sehr groß und Marin
kann man auch mal von der Bank bringen. Das Marin ein perfekter Einwechselspieler ist und quasi nicht von Anfang an spielen kann (Löw

) ist natürlich Humbug. Vielleicht ist das momentan noch bei Almeida so, aber auch er hat schon gute Spiele gezeigt, wenn er in der Startformation stand und das muss auch sein Anspruch sein.
Ich gebe Marin jetzt erstmal ein A-B mal schauen wie sich das entwickelt.
Ansonsten muss man sagen, dass unsere offensive Mittelfeldreihe echt klasse hat vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich alle vier bis auf ihre tolle Technik unterschiedliche Stärken haben, die sie ausrechnen und uns unberechenbar machen.
Marin = kleiner wuseliger Dribbler und Edeltechniker, a la Messi.
Özil = überragender Passspieler und Vorbereiter, Typ Iniesta/Xavi.
Arnautovic = großer, bulliger, schneller Außenstürmer mit einer tollen Schußtechnik, a la Christiano Ronaldo / Ibrahimovic.
Hunt = Allrounder, der alles, wenn auch ein bisschen schwächer jeweils, so ein bisschen vereint